Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.10.2005, 00:36
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing
Ich bin ja nicht so ein Experte...aber durch das Lesen dieses Forums lerne ich eine Menge dazu...

Wie gesagt ich habe den TTWII Film mal in Köln im OpenAirKino gesehen vor ein paar Jahren und fand besonders Bridge over Troubled Water schön...auf der Special Edition ist es nur als Rehersal zu sehen, was mich darauf aufmerksam machte, dass die Trackliste ja unterschiedlich ist, was ja auch logisch ist, da man ja lobenswerterweise das Fangelaber rausgenommen hat...also ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Lieder noch aus dem Orginalfilm fehlen...wer sagt es mir?
Völlig Deiner Meinung, das dazwischen geschnittene Gequatsche war immer etwas störend. Leider sind der Schere dann 4 Songs gefallen und leider waren das recht starke Tracks: Sweet Caroline, I've Lost You, I Just Can't Help Believin' und Bridge Over Troubled Water. Frag nicht wieso und warum, das bleibt wohl das Geheimnis der Produzenten. Einiges siehst Du dann noch ganz kurz angeschnitten auf dem Making Of im Anschluss an die TTWII Spezial Editions DVD.
Leider ist nun TTWII mehr ein Zusammenschnitt von TTWII und den Lost Performances geworden. Da hätte man echt eine Doppel-DVD oder 2 separate DVD rausbringen können.