Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.03.2007, 14:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Aha kennst du dich hiermit genau so gut aus wie mit drogen
Marie, was soll denn das? Unsachlicher und dümmer kann man ja garnicht reagieren....ich muss mich sehr wundern!

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Na klar...kein weiterer Kommentar nötig!

Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Bei Lamar muss man wissen, dass er eigentlich nur bis ca. 1972 zum wirklichen "inner circle" gehörte. Er hatte dann irgendeine Krankheit, Operation oder was auch immer und zog dann mit seiner Familie nach Nashville. Von da an machte er bei Elvis eigentlich nur noch "Gelegenheitsjobs". Einer davon war z.B. Lisa Marie in Kalifornien abzuholen oder zurückzubringen. Auf Tour war er zwar meistens dabei, aber eher distanziert gegenüber Elvis und den anderen. Ich tippe, dass er Depressionen hatte. Er verlor auch sehr viel Gewicht zu der Zeit. Wahrscheinlich war er mit sich selbst unzufrieden. Das erklärt so manche Negativäußerung von ihm.
Da er ab ca. 72/73 kaum noch in Graceland war und mit dem privaten Elvis fast nichts mehr zu tun hatte, nehme ich auch Äußerungen über Elvis' Privatleben aus dieser Zeit nicht sonderlich ernst.
Hey das sind mal Postings wie man sie sich wünscht, informativ und sachlich!