Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.03.2007, 10:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Fever war zumindest ein optisches Highlight in der sonst recht steifen Show.
- Und gerade diesen Song hätten sie ruhig ohne diese *dämlichen* split-screens zeigen können

- *Lawdy..* als eigenständiger Song wär wohl eher nix für die Show gewesen, zumindest kein expliziter Höhepunkt (aber eventuell hätte man ihn in ein Medley einbauen können..)

- Was ich bei dieser Show sehr gerne gehört hätte, wäre entweder *How great thou art* (gabs aber schon ein halbes Jahr zuvor bei OnTour, fiel also weg) oder
*America the beautiful* (stand zu der Zeit noch nicht am Spielplan, also auch nur reine Spekulation) :traurig:

- Was die Wahl der Ortschaft anging hatte Elvis´ persönlicher Urlaubs-geschmack sicher am wenigsten damit zu tun.. aber das hab ich in meiner Review ja schon erwähnt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast