Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 06.01.2007, 09:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen


Dich werde ich niemals abgeben, oh nein ...

Was für eine Veröffentlichung! Zwei auf schwerem Vinyl gepressete LPs mit den klanglich jeweils besten Versionen der größten Elvis-Hits, Klappcover, megastarke Pappe, hochglanzbeschichtet, penibel ausgearbeitet Credits, erstklassige Liner Notes von Bill Porter in Gestalt eines offenen Briefes an Steve Hoffman und dazu noch ein Sammlerstück erster Güte. Was will man mehr? Alles in allem eine der schönsten Platten, die ich bisher gesehen habe.
hmm
wenn ich zu zitieren versuche, seh ich zwar den den link.. aber Pic seh ich trotzdem keines.. ihr auch nicht?

zusatz: na gut, immerhin funzt es, wenn man den Link separat aufmacht
das Teil ist wirklich allererste Sahne
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast