Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 14.09.2005, 18:40
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Unter Berücksichtigung Deiner fast schon unmenschlich großen Fantasie würde ich zu dem Schluss kommen, dass Deine Brücke in der Tat etwas stabiler aussieht.
Wenngleich ich auf dem Van Halen-Cover nicht annähernd etwas finde, das einem Voice-Recorder aus Flugzeugen ähnelt, aber egal.
Aber wo Du das aktuelle Elvis-Quiz schon ansprichst - Hut ab, derzeitiger Quizmaster!
Danke für die Blumen lieber Tafka, but,yeah, it is just because God gave Rock And Roll To Me
Aber trotz alledem gab es da auch so eine Filmfrage, bei der ich raten mußte - und voll daneben gegriffen hab hahaha, alles ist also ausbaufähig...

Und, hey, vom Design lassen sich ja wohl Ähnlichkeiten der Cover nicht leugnen
Aber Du hast Recht: Fantasie ist bei mir unerträglich grenzenlos vorhanden, nahe des Wahn- und Irrsinns mit anderen Worten alles im Grünen Bereich

Im übrigen "Diver Down" ist von den David-Lee-Roth Van Halen Platten die schwächste. Auch der Eddie überzeugt mich auf der Platte nicht. Cathedral und Hang 'Em High sind ja ok, aber dass er dafür gleich wieder Guitar-Player-Of-The -Year werden musste...