Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 04.01.2007, 23:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MyBoy Beitrag anzeigen
1)Ausserdem wirkt elvis Stimme völlig anders als 72.
(Elvis at madison squae garden)

2)Das mit dem Abnehmen ist mir neu.Am 10.6 war er doch superschlank und rockte voll ab!(Youtube) Er musste also innerhalb weniger monate stark zugenommen haben!?(Aloha-Januar73)

Jeder der On Tour schon gesehen hat, weiß , dass E alles gibt, folglich kann es auch nicht sein, dass der manager der Aloha show, sich E ansah (1972, konnte ich der zusammenfassung entnehmen)und meinte Elvis würde sich icht bewegen!
Da bin ich echt überfordert!
zu 1) Elvis war in Hawaii deutlich nervöser als im Garden
dazu kam die Geschichte mit der Scheidung und nicht zu vergessen sah auch das Programm der Aloha gänzlich anders aus als das der Garden-shows
(nennen wir´s mal balladesker oder getragener)

zu 2) Youtube tz tz *rocking the garden* wenn schon
*On Tour* ist ein Zusammenschnitt von wenigen Shows innerhalb einer kurzen Zeitspanne.. und somit nicht wirklich repräsentativ für eine Zeitdauer von über 8 Monaten
Und wenn Pasetta das so gesehen bzw empfunden hat und dementsprechend reagiert hat, wird das seine Gründe gehabt haben.
Vielleicht hat er auch nur einen schlechten Abend bzw eine schlechte (ja, auch das gab´s bei Elvis ) show erwischt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast