Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 04.01.2007, 11:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Jetzt sag mir, wer hier das Mädchen ist ...?

Meine Güte, das war eine ironische Bemerkung und leichte Spitze. Wie kann man nur so eine Memme sein, ständig anderen vorwerfen zu müssen, sie seien Oberlehrer, nur um sich selbst als das arme kleine Opfer zu generieren und so ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Wie kleinmädchenhaft ist das denn? Hör doch mal auf, dich ständig zu rechtfertigen. Ist dein Selbstvertrauen wirklich derart am Boden? Wer mich als Oberlehrer empfindet, der hat das Problem - nicht ich.
Okay, whatever, mir ist daran gelegen dies einfach mal zu den Akten zu legen. So interessant ist es für andere bestimmt nicht, zu lesen was wir so übereinander denken könnten, also das kriegen wir doch hin oder?

Vieles im Internet ist Interpretationssache, wer weiß schon wie Du wirklich bist, möglicherweise auch ganz okay. Mir fällt halt auf, dass Du seit ich Dich mal dafür gerügt hatte, dass Du recht überheblich wirkst via Internet, in meinen Threads gerne darauf hinweist, wie uninteressant diese sind. Hör doch einfach auf damit, ich lese Deine Postings fast immer und wenn es mir zu bunt wird, dann breche ich ab und lese den nächsten, aber soll ich jetzt jedesmal einen Komentar dazu ablassen? Wenn Du meinst, dass ich ein schwaches Selbstvertrauen habe, bitte schön.

Lass uns einfach Spaß im Forum haben und ich wünsche mir keinen Zoff mit Dir. Weiter jetzt...