Thema: DVD/Video The Kings DVD-Ecke (2. Teil)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.12.2006, 05:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
His best friend remembers

Und wieder Joe. Ich mag den ja irgendwie. Leider bleiben seine Berichte sehr oberflächlich und er erzählt auch immer das gleiche. Ich konnte diesem Film jetzt nicht viel neues entnehmen. Ein paar schöne Fotos waren darin, aber sonst , also hier sage ich kein "Must see!"

Ich habe aber etwas gesehen, ich weiß jetzt garnicht mehr genau wo, das war japanisches Zeugs, von einem Bildschirm abgefilmt, das waren professionelle Aufnahmen von Elvis, irgendwann zwischen 72-73, ich schätze dies müssen die Aufnahmen von dem japanischen Kamerateam in Honululu 1972 gewesen sein...aber die Quali ist miserabel...gibt es das irgendwo in besserer Qualität? Es waren irgendwie drei Songs zu sehen See See Rider, Hound Dog und Can`t help falling in love with you...who knows more?