Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.12.2006, 00:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich finde den Artikel auch ganz interessant, aber ere übersteigt mein Englisch desöfteren, also soviel habe ich verstanden:


Es geht um Elvis Abstammung und inwiefern es zu der Person Elvis aus genetischer und soziologischer Sicht gekommen ist. Da sind ein paar Aspekte über seinen Ursprung ganz interessant. Seine Ur-Ur-Ur-gr0ßmutter war eine Indianerin, von ihr soll bspw. die Wangenform stammen. Der Opa war ein schwarzhaariger Draufgänger der auf gute Anzüge stand und öfters mal wegen Suff und Rauferei im Zuchthaus landete.

Der Ur-Ur-Ur-großvater war ein schottischer Siedler oder so.Dann wird die Art und Weise der irisch/schottischen Siedler beschrieben, die ein bißchen prolliger aber auch wilder und entschlossener waren als beispielsweise die britischen Nachbarn. ( Das kann man nachvollziehen, wenn man schonmal einen Schotten kennenlernte !)

Und so weiter und so fort...ich habe s nicht ganz gelesen. Man kann aber unterm Strich teilweise den Charakter und das Thema des Mannes "Elvis" möglicherweise etwas besser verstehen, wenn man diese Hintergründe kennt.

Er hat also was irisch/schottisches was indianisches und so weiter...