Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.11.2006, 21:27
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht, ausser Du hast persönlich heisse Erfahrungen mit ihm gemacht.

Elvis hat bei Frauen immer so ein kindliches Geborgenheitsgefühl gesucht, das lese ich immer wieder raus (aktuell gerade mal wieder bei Guralnick) und so wirkt er auch, ein in der Kindheit steckengebliebenes Muttersöhnchen in jeder Beziehung (seine Vorliebe für Minderjährige sollte da nicht verwundern). Sämtliche Berichte von seinen "Frauenbekanntenschaften" deuten darauf hin.
Selbst für Priscilla fiel der eheliche Beischlaf wohl eher bescheiden aus, wie sie wohl verlauten lies.

Von wilden Affären, wie sie von anderen Rockstars bekannt sind, hat man bei Elvis nie gehört. Was nicht heissen soll, dass er die Frauen/Mädchen nicht für sich "benutzte", aber eben mehr in emotionaler Hinsicht (wenn er sich z.B. nach Priscillas Verabschiedung, mit seiner Sekräterin in die Heia mümmelte).

Man kann es auch ganz salopp sagen, Elvis hatte schon nen ziemlichen Dachschaden und sein selbsterwähltes Umfeld hat dies unterstützt.


ALSO das mit MInderjährigen das ist ja schon eine sehr böse Unterstellung ,dann Dachschaden ,.........also echt das geht zu weit meiner Meinung nach ,.....hast DUUU ihn gekannt .....NEIN ich auch nicht .......aber DU warst noch nicht einmal geplant wie Elvis lebte mit Deinen 24 Lenzen,nicht einmal bei seinem Tod ,aber da war ich schon auf dieser Welt mit meinen 57 Jahren............