Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.10.2006, 15:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
anscheinend haben die einzel-dvd editionen der beiden tv-shows doch ein breiteres publikum erreicht als die deluxeversionen. gut so.
die rezension geht ok (obwohl mir ein bisschen zu viel greil marcus drin ist).
wenn schon "aloha" so schlecht wegkommt, kann man sich ausmalen, wie die presse auf eine offizielle veröffentlichung des 77er specials reagieren würde.
tja.. als erstes wäre wohl der satz *wie jetzt, Elvis ist nach der Aloha-show gar nicht gestorben, sondern nur dicker geworden* zu lesen
Andererseits wäre das CBS-special wohl auch nur ein gezielter Kauf für diesbezüglich interessierte Fans.. der Rest will sich sowas entweder gar nicht ansehen oder läßt sich von den Kritiken und Reviews vom Kauf abschrecken
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, daß man mit so einer Vö nicht-fans zum Kauf bewegen könnte
Kurz: es wird sich finanziell wohl nicht wirklich auszahlen; außer man macht ne do-dvd draus und stellt sie um 70 E in die Läden ..

Was die oben stehende Review angeht: so könnt´s auch im Rolling Stone stehen (aber die hatten ja grade nur mal ne halbe Spalte dafür übrig.. räusper)