Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.09.2006, 00:08
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dodger Beitrag anzeigen
Es ist ist wirklich lobenswert, wenn sich jemand so sehr die Zeit nimmt um eine Review zu schreiben. Danke dafür an alle hier!

Ich selbst, gehe seit ich 1997 bei der Uraufführung von ETC in Memphis war, eher lieber an ein ETC-Konzert und erlebe es live, als dass ich mir eine DVD kaufen würde.
Ich vermisse nach wie vor eine DVD von der Memphis-'97-er-Premiere...denn was da alles ablief....war einfach BOMBASTISCH , COOL UND GEFÜHLSAUFREIBEND!!! Ich werde dieses Event und meine Emotionen (zusammen mit dem restlichen Publikum) nie vergessen. Wir haben gestaunt und geheult vor Freude. Da waren sooooo viiiiiiieeelllleeeee Ueberraschungen an einem Abend...nebst dem eigentlichen Konzert.
Die Moderationen, die Rede von Priscilla, das Video-Duett von Lisa und Elvis, die überdimensionalen Bühnendekos (1A), etc. etc. Ich schwärme noch heute....und das ist alles schon bald 10 Jahre her.

Dieses tolle Programm findet man leider in den heutigen ETC-Konzerten nicht mehr....was natürlich begreiflich ist...aber eben: DAVON eine DVD wäre "a dream come true"!
ich war auch dabei und habe auch geheult, das ist einfach nciht zu toppen