Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.09.2006, 17:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aline Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht welcher Film das ist von 1981. Es kam doch auch mal Anfang 90er auf ZDF samstags eine Serie. Da wurde Elvis doch auch in jungen Jahren nachgespielt. War das vielleicht der gleiche Film, nur als Serie ausgestrahlt?

Ansonsten fand ich Dale Midkiff und Susan Walters ziemlich gut in Elvis and me. Sie haben mich überzeugt und haben alles gut rübergebracht, oder was meint ihr?
Es gab tatsächlich ne Serie um den jungen Elvis.. aber das war was anderes
(der Darsteller war damals Michael St. Gerard wenn ich mich richtig erinnere)

Der Film, den wir meinen, ist eine Art Collage mir nachgespielten Szenen und Original-szenen

Dale Midkiff konnte zwar ganz gut den überheblichen 60ér Hollywood-El´ markieren, aber spätestens in Vegas auf der Bühne passt das irgendwie nicht mehr.. da gefällt mir Kurt Russel um einiges besser