Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.09.2006, 15:44
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Elvis soll also Bänder mit seiner Sicht der Dinge besprochen haben.
Falls sie wirklich existieren und in Lisa´s Besitz sind, verstehe ich nicht, dass sie nicht veröffentlicht werden, entweder in der Original-Audiofassung oder eben in Buchform. Der eine oder andere "best friend" würde doch sicher Schweißausbrüche bekommen. Für Lisa müsste dies doch ein Festessen sein, da sie doch bekanntlich die meisten der MM-Brüder nicht leiden kann.
Vielleicht kommt Prissi dabei schlecht weg und Lisa veröffentlicht sie ihr zuliebe nicht...

Ne, kann mir nicht vorstellen, dass die beiden diese Bänder haben, denn wie du schon sagst, wären dann zumindest Teile davon veröffentlicht worden.

Diese Bänder interessieren mich ohnehin eher weniger, denn das wäre nur Elvis Sicht der Dinge zu der Zeit gewesen, in der er es auf Band gesprochen hat.....

Wenn ich da mal an mich denke, dann kommen manche Leute im Nachhinein vielleicht schlecht weg, weil sie einen enttäuscht haben. Zu anderen Zeiten hat man sie aber geliebt - tut es vielleicht immer noch, man würde es aber nie zugeben - aus Stolz oder weil man verletzt ist....Man stellt Dinge so dar, wie sie einem gelegen sind...so wäre Elvis Biographie auch gewesen, obwohl ich ihn für einen sehr ehrlichen Menschen halte.

Das einzig Interessante für mich wäre ein Elvis-Tagebuch gewesen, aber sowas führte er ja nicht.

Mich würden seine privaten Videos und die Bilder interessieren.....da gäbe es so viel nie zuvor gesehenens Material!