Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 14.08.2006, 16:42
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
nein, sivle, da haben wir uns missverstanden. ich meinte selbstverstaendlich NICHT, dass eine krankheitsbedingte gewichtszunahme eine entschuldigung ist fuer fremdgehen oder was weiss ich. fuer krankheiten kann man nur in einigen faellen etwas, oftmals eben nicht.

meine antwort bezog sich klar auf jenen teil von das cillas posting, in dem von gladys bemuehungen die rede war, fuer die oeffentlichkeit und die medien attraktiv zu wirken und offensichtlich erst dann entsprechende bemuehungen einzuleiten.

wenn allerdings ein sich-gehen-lassen und reine disziplinlosigkeit in einer beziehung der grund fuer ziemliche unattraktivitaet ist - dann verstehe ich sehr wohl, dass sich der partner ggf. anderweitig umsieht. denn ein andauerndes sich-gehen-lassen ist allemal eine ziemliche respektlosigkeit dem partner gegenueber. wohlgemerkt, entschuldbare phasen aufgrund zeitweiliger umstaende etc. ausgenommen, ebenso entstellungen durch unfall, lange krankheiten. an so etwas zerbricht keine funktionierende beziehung, wohl aber an fortgesetzter lieblosigkeit und unaufmerksamkeit.
D´accord