Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.08.2005, 22:20
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Findet ihr das echt so frech? Warum denn?
Macht mal nicht son großen Elefanten daraus. Ich kann eben nicht leiden, wenn in Zeitschriften son Quatsch steht und als Elvis-Detail-Fan kann man das auch nach vollziehen.

Ich hab tatsächlich schon solche Bilder gesehen und darunter Sätze wie "Fett und aufgeschwemmt"


Und diese Seite da, wo man 74er Bilder als 77er ausgibt, hat mich einfach an diese Vorfälle erinnert. Ja, man wollte da sogar sagen, es sei das CBS-Special. Also quasi alle Sundial-Suit-Bilder stammen vom CBS Special.

Wie kann man darauf dann so ironisch und fast schon agressiv reagieren? "Was sollen wir dagegen machen?"

Man soll und kann nichts dagegen machen. Aber reden wir im Forum nur über Dinge, die wir selbst ändern können?

Ok, die Seite ist noch ein harmloser Fall. Trotzdem muss euch doch klarsein, was ich im Prinzip meine. Ich liebe Seiten wie elvis-in-concert.com oder elvisconcerts.com. Diese Seiten sind so perfekt und man kann sie zum recherchieren verwenden. Genau das Gegenteil von dieser Seite, die ich oben erwähnt hatte. Aber. ok. Wenn's Euch so stört...

Geändert von Jarvis2005 (11.08.2005 um 22:25 Uhr)