Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 17.12.2023, 13:05
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 87
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Der Inhalt ist grundsätzlich stark.... Ich glaube bis jetzt auch ein Novum.
Ja Robert, es ist ein Novum, das mit den Bootleg-Abbildungen! Hast Du Dich gefragt warum das überhaupt so ist? In einem FTD-Buch werden Bootlegs abgebildet... Für mich ist es eindeutig eine "logische Konsequenz"! Wenn Du Dir mal ansiehst was RCA/BMG/Sony/FTD seit bereits 51 Jahren (!) von dieser "Elvis On Tour"-Phase Veröffentlicht hat; und das Weltweit... dann wird die Sache schon sehr dünn! Und das siehst Du auch ganz deutlich anhand des letzten Kapitels in diesem Buch! Da wird einem erst richtig bewusst wie die Plattenfirma von Elvis seit jeher mit diesem Thema umgegangen ist! Man sieht ganz deutlich; KEINE Phase in Elvis Karriere wurde/wird so Stiefmütterlich behandelt wie die "Elvis On Tour"-Phase! Das fing ja schon damit an, dass man als Plattenfirma verabsäumt hat einen Soundtrack oder zumindest ein Album zu "Elvis On Tour" seinerzeit zu veröffentlichen! Auch das ist doch in Elvis Karriere ein absolutes Novum...
Das ist übrigens ein ganz großer Punkt den ich im Zuge dieser neuen Veröffentlichung an- bzw. vermerken MUSS.... um nicht zu schreiben kritisieren muss. Weil FTD wie ich oben schon geschrieben habe, wieder mal alles verbockt was man verbocken kann. Dieses Projekt hätte mit den wirklich großartigen Büchern von Pal und David einen WÜRDIGEN "Abschluss" verdient! Nämlich dem, der dem ganzen Projekt auch gebührt!
So gehen mMn (aus unfähigkeit von FTD) die großartigen Bücher fast schon unter. Was auch wieder "unfair" ist gegenüber den großartigen Büchern die wir hier bekommen haben!

Geändert von king1970 (17.12.2023 um 13:14 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei king1970 für diesen Beitrag: