Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.08.2005, 09:50
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Erstmal hab ich keine rosarote Brille auf ich weiß ganz gut das vieles nicht gut war was er getan hat...
Ich mein Realität oder nicht Realität wir wissen ja gar nicht wie seine Realität im Kopf überhaupt ausgesehen hat. Seine wirkliche Realität möchte ich auch nicht leben wollen, da würde ich auch so manches wahrscheinlich nehmen müssen um diesen ständigen Druck und Zwang den Anforderungen Milliarden anderer zu entsprechen stand zu halten, so zu sein, wie sie es wollen aber sein wirkliches ICH nie richtig ausleben zu können.......
Ich denke er hatte schwere psychische Probleme, er war einfach krank, Gott hat er gesehen und der hat zu ihm gesprochen, Engel hat er gesehen, StTimmen haben ihm gesagt er soll einen 40 000 $ Ring wegwerfen, ich mein Larry Gellar nennt es eine spirituelle Wiedergeburt bei uns in der Klinik heißt dies paranoide Schizophrenie und eine Abhängigkeit hatte er ja auch, wobei es vielleicht auch viel besser für Elvis gewesen wäre diesen Larry nie gekannt zu haben.

Ich seh es halt einfach aus anderer Sicht ich hab jeden Tag mit schwer kranken Menschen zu tun leider wird dies heutzutage immer noch von der Öffentlichkeit als minderwertig angesehen wenn leute in psychiatrischer Behandlung sind und deswegen find ich solche Aussagen irgendwie der Person gegenüber verletztend.
Es kann ja jeder auf Menschen mit einer Sucht rumhacken oft werden Suchtkranke einfach nicht richtig verstanden, denn wenn man sich nicht genauer damit beschäftigt macht es einen einfach nur wütend das kann ich auch nachvollziehen aber diese Menschen machen sich nicht selbst krank, weil sie es wollen, sondern es passiert meist durch Vererbung.

Ich hoff ich konnt mich jetzt irgenwie verständlich ausdrücken, denn es ist irgendwie gar nicht so einfach

Wie kannst Du um diese Uhrzeit schon so einen Monstertext schreiben.