Einzelnen Beitrag anzeigen
  #647  
Alt 14.09.2022, 14:25
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
@allerteuerste

Um diese Aussage ging es:


Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
Überhaupt die Fanatasie über das schiefe Bild der Beziehnug zw Colonel Parker und Elvis... unpackbar für mich.

Und hier lese ich, dass nach Meinung von king1970 ein "schiefes Bild" gezeichnet wurde, und dass es der Fantasie entsprungen wäre.
Da steckt die Beurteilung drin, dass das Bild nicht korrekt sei.

Darauf kann ich nur sagen - und habe es auch bereits getan - dass jegliches Bild über das Verhältnis ein Fantasieprodukt ist, weil eben kaum etwas Belegbares existiert.
Selbstverständlich schließe ich mich da mit ein. Aber das hast du wohl überlesen. Nirgends habe ich behauptet, dass Luhrmann mit seiner Darstellung den Nagel auf den Kopf getroffen hat, eben weil ich es gar nicht beurteilen kann.


Weiterhin wollte ich von Wisdomy nur eine einzige Szene genannt haben, in der Elvis als naives Landei dargestellt wurde, weil er diesen Eindruck hier kundgetan hat. Kam aber keine Antwort darauf… Vielleicht habe ich ja etwas im Film verpasst?

Eigentlich sehe ich den Sinn eines solchen Threads in der Diskussion über das Produkt. Da gibt es dann unterschiedliche Ansichten. Aber wenn jemand gezielt nachhakt, macht er sich unbeliebt und ist direkt aggressiv.

Mir ist das jetzt aber auch egal. Von mir aus kann sich hier jeder über den Film auslassen und sich teilweise sogar auskotzen. Kann über Dinge schimpfen, die gar nicht vorkamen (wie z.B. die Filmjahre) und seine Erwartungshaltung über den tatsächlichen Film legen.

Wir sammeln einfach die Postings - Einwände nicht erwünscht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!