Einzelnen Beitrag anzeigen
  #642  
Alt 13.09.2022, 19:04
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Äh…du redest immer noch von dem gleichen Film? Falls ja: Was hast du da gesehen? Ich habe nichts dergleichen entdecken können. Und das nach dreimaligem Ansehen.

Sag mir eine Szene, die ihn dümmlich, dörflich, naiv darstellt!
Oder übertrifft hier die Erwartungshaltung das tatsächlich Gesehene?

Pass auf, nimms mir nich übel: Mir ist der Film SCHEISSegal, ich muss da auch nich diskutieren. Ich hab geschrieben, wie ich das sehe, ich hab eh schon wieder zuviel geschrieben noch dazu als ich sauer war, das sollte man eh nie tun weil sich dann Fehler einschleichen, war eh schon wieder viel zu lange hier, diskutiert hier mal schön untereinander weiter, wie ich lese macht ihr das auch prächtig ohne mich.....ich bin wieder raus.


Ich hab weder Zeit noch Nerven um mich über ein Machwerk auseinanderzusetzen,
das mit dem realen Elvis soviel gemein hat wie eine Kuh mit dem Fliegen. Und das mir rein gar nichts bringt.
Da haben sich wieder Filmemacher die Taschen mit Elvis vollgehauen, ihn, seinen Namen, sein Aussehen dafür benutzt, ein weiterer Jungschauspieler verdankt Elvis seine aufblühende Karriere, und Elvis seine Ex kann sich die nächsten Schönheits-OPs leisten. SO sehe ich das, Business as Usual. Ich könnte nur noch Erbrechen. bis dann

Geändert von Wisdomy (13.09.2022 um 19:10 Uhr)