Die Rechte liegen klar bei Warner/MGM. Nur waren ja auch bereits in The Searcher bisher unveröffentliches Material von diesen 31.03.1972-Rehearsals enthalten, und bei diesem Projekt war doch die
EPE mit Schilling vorne dran treibende Kraft, oder? Daher meine Frage, in wie weit die da Einfluss haben.
Wollen wir doch mal ehrlich sein, Elvis zieht immer noch. Betonung liegt doch auf "noch". Die Einnahmen, die sich mit einer komplett neuen Version von Elvis on tour jetzt oder spätestens 2022 zum 50. Jubiläum verdienen lassen würden, lägen garantiert höher als wartet man weitere 10 oder 20 Jahre damit, dann, wenn es nichts anderes mehr von ihm an Unveröffentlichtem gibt (von einer offiziellen In Concert '77 fange ich jetzt erst gar nicht an). Würde man entsprechende Werbung machen, und das sollte heute im Zeitalter sämtlicher digitalen Medien kein Thema sein, würde sich ein Release ohne Weiteres lohnen, auch in finanzieller Hinsicht.