Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.03.2019, 19:29
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Klar übernimmst du seine "Ergänzungen und Korrekturen"..tust du auch seine "Ergänzungen und Korrekturen" checken..?...(ich weiss, jetzt mach ich mich unbeliebt, aber mein Freund Robert ist ja auch nur ein Mensch)
Wie soll ich das kontrollieren was Robert schreibt? Ich habe diese ganzen CDs gar nicht, um die es evtl. Unstimmigkeiten geben könnte. Ich habe keine Bootlegs von anno tuck um nachzuhören, und ich werde sie auch bestimmt nicht anschaffen. Ich habe FTDs - da muss ich dann auch gar nicht fragen. Das finde ich selbst heraus.


Zitat:
Ich wollte dir nur ein wenig mehr Selbstständigkeit wünschen...
Warum? Ich mach das für die Fan-Gemeinde hier im Forum. Deswegen können sich auch andere daran beteiligen. Ist doch bei Herbi auch so gewesen, und da war es nicht nur Robert! Da waren mehrere User an den Zusammenstellungen beteiligt.

Es ist schon genug Arbeit, das alles in Form zu bringen und die Informationen sinnvoll zu sortieren.

Aber klasse, Cisco! Vor ein paar Wochen hast du mir dieses Projekt noch gar nicht zugetraut - und jetzt soll ich Roberts Angaben kontrollieren? Wow, watten Aufstieg für mich

(Komm du mal nach BN - da reden wir mal Tacheles )
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!