Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.02.2018, 09:26
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Sehr nobel...viel Spaß..

Ich habe neulich eine email von einem Ami aus Virginia bekommen. Er hat meine Adresse von irgendwo her. Er sagte, er wäre seit 50 Jahren Elvis Fan und hätte ihn auch live in Richmond 1972 gesehen. In 2 Wochen macht er mit einigen Leuten eine VIP Tour dahin.Er habe gehört, dass es von dieser Show eine Aufnahme gäbe und ob ich ihm die zuschicken könnte, er wolle die Show während der Tour laufen lassen. Er wäre auch bereit einiges dafür zu bezahlen. Aus diesen Zeilen habe ich entnommen, dass es sich um einen einfachen Elvis Fan mit großem Herzen handelt. Also bat ich ihn um etwas Geduld. Kurze Zeit später habe ich einen download link für das Konzert bereit gestellt und ihm gesagt, dass es ihn nichts kostet. Es handelt sich zufälliger Weise ja auch noch um einen Soundboard Mitschnitt. Ich kann Euch sagen, ich habe selten eine schöneres Dankeschön bekommen, wie von diesem Mann. Ich glaube, der war für einen Tag der glücklichste Amerikaner. Ich habe solche Sachen im im Laufe der Jahre schon öfter und immer gerne gemacht. Da macht man mit ein paar einfachen Klicks die glücklichsten Menschen und das freut dann auch mich. Danke,... Elvis !
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: