Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 14.02.2018, 21:23
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von johnwayne70 Beitrag anzeigen
Sehe ich anders ,weil die Frage bezog sich auf Elvis Filme und nicht auf Filme mit Bezug auf Elvis ...
Leute, Leute....Sollte mit heutigem Tag im Blauen tatsächlich die Ära des Fragen-Beantwortens dahingehend beginnen, dass sowohl gezielt wie ausschließlich auf eine Frage bzw. im Erstposting angesprochene Thematik eingegangen wird, dann bin ich sofort dabei!!!

Läuft hier aber nicht. Nicht mal ansatzweise.


Zitat:
Zitat von johnwayne70 Beitrag anzeigen
wäre mir jetzt neu das Elvis in Filme wie Mystery Train
Finding Graceland u.s.w mitspielte oder solche Filme als Elvis Filme gelistet oder aufgeführt werden.
Ich denke, so manchen Leuten ist der/die eine wie andere Film/Doku überhaupt 'neu', ja hat noch nie davon gehört. (Die Erfahrungen lehren es.) Und so sah ich -womöglich irrtümlicherweise- in einem Elvis-Forum die von mir vermeintliche Chance des doch zumindest vagen (nicht umfänglichen) Ansprechens. Und in der Tat gibt es diesbezüglich so einiges, so auch mittlerweile jeweilig als Blu-ray. Außerdem wäre es falsch, zu verallgemeinern, Elvis würde hier nicht 'mitspielen'. In einigen von ihnen existiert durchaus originale Footage vom King, in anderen halt nur dessen Originalmusik -immerhin.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (14.02.2018 um 22:08 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: