Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 13.01.2018, 19:54
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich muss aber dazu sagen im CD-R Bereich bei Konzerten habe ich auch die richtigen Fans gekannt mit denen ich so manchen Tausch machen konnte. Dank Taniolo, Sammy, Roland, Barbara aus unserem Forum u. auch anderer Sammler die man halt so kennt.


In erster Linie aber Dank an Cisco der mir so manche Rarität zukommen lies die ich ohne seine Hilfe nicht bekommen hätte. Gerade in diesem CD-R Bereich ist Freundschaft u. Kollegialität sehr wichtig sonst hat man kaum eine Chance manche Leckerlies auf zutreiben. An alle noch einmal herzlichen Dank.
Robert, ich habe das gerne für dich gemacht und werde es auch in Zukunft gerne tun,...schliesslich löchere ich dich ständig über PM mit Fragen über sessions usw. So krieg ich schnell und unürokratisch Auskunft und muss mein englisch nicht strapazieren..aber meine unveröffentlichten SBs kriegst du nicht....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: