Thema: Diskussion Elvis ist tot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.09.2017, 10:49
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich weiß nicht, wie populär er in den letzten 40 Jahren war. Ob es Zeiten gab, in denen er angesagter war, und ob es Schwankungen in irgendwelchen Statistiken gab/gibt. Ich weiß auch nicht ob seine Fangemeinde kleiner wird - vermutlich ja, denn das bringt die Zeit mit sich.
Aber tot ist er noch lange nicht. Solange es so viele Menschen gibt, die seine Musik hören, seine Filme und Dokus sehen, Bücher über ihn lesen, Stätten seines Lebens und Wirkens besuchen - und ihn trotz aller Geschichten lieben - wird er weitermachen!

"Strahlkraft"... Was heißt das auf ihn bezogen überhaupt?
Er hat viele Menschen in Ihrem tiefsten Inneren berührt und sich dadurch ihre Anhängerschaft gesichert. Es wird immer wieder Leute geben, die das Elvis-Gen in sich entdecken und ihm verfallen. (siehe meine Fußnote - davon bin ich überzeugt).
Man kann nur hoffen, dass die Anzahl der Infizierten groß genug bleibt, damit weiterhin produziert und veröffentlicht wird. Bei der Qualität und Quantität seines Erbes würde ich sagen, er hätte es verdient, unsterblich zu sein.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: