Thema: Diskussion 40. Todestag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.08.2017, 19:07
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Mr. Presley: Held meiner Kindheit, Jugend und frühen Erwachsenenalters.. Das warst du. Mit jedem Lebensabschnitt habe ich andere Lieder von dir geliebt. Durch dich habe ich mein Talent zum Singen entdeckt, habe dadurch Paris besucht. Ich habe reichlich DMärker in Haarstylingprodukten gelassen, später ließ ich nur noch Haare. In schweren Stunden haben mir deine Lieder nicht geholfen aber sie waren irgendwie immer in meinem Kopf. Passend zur Situation. Du warst wie ein Gott für mich. Da der Mensch das Ebenbild Gottes ist, warst du wohl doch eher ein Mensch. Ich habe erst spät ernsthaft über deine negativen Seiten nachgedacht. Ich habe gelernt Schwarz und Weiß zu betrachten und beides zu akzeptieren. Du warst speziell, so wie deine Fans. Jeder für sich spürt in seinem Inneren wohl etwas davon, was du gefühlt hast. Du hast falschen Leuten vertraut und hast den richtigen Weg verlassen. Auch daraus habe ich gelernt. Wie wärst du wohl heute? Oft Gast im TV? Weiter skandalträchtig oder eher ein Mann Gottes? Keine Ahnung. Deine Lieder sind noch heute cool. DEINE Filme... Na ja Jeder zieht sich das aus deinem Leben was er für wichtig und richtig befindet.

Du hast einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen Toten. Man wird dich wohl nie ganz vergessen. Und das hast du dir verdient.

Ich glaube, es gibt kein Paradies und ich glaube auch nicht, dass du dort mit anderen Stars abhängst. Du ruhst und wirst womöglich irgendwann irgendwo wiedergeboren. Hoffe ich zumindest.

16.08.2017

Geändert von rider (16.08.2017 um 19:30 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag: