Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis im Internet (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wieviele Foren gibt es (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23679)

TomBones 27.08.2010 09:52

Wieviele Foren gibt es
 
Hallo. Ich bin ein neuer Fan und wollte mich bei einem andren Forum anmelden (so ein grünes). Dort ist schon seit Tagen keine Anmeldung freigeschaltet und immer eine Meldung es gäbe eine Wartezeit. Ist das hier das neue?

MysteryTrain 27.08.2010 09:54

Sagen wir mal so: Hier ist man immer richtig (wenn man sich zu benehmen weiß) :grins: :top:

burroughs 27.08.2010 09:55

oooch.. lassen dich die grünen nicht rein? so ne schweinerei aber auch :tsk:

das hier ist DAS BLAUE
dann gibts eben das von dir genannte GRÜNE
weiters gibts ein DUNKELGRÜNES (elvisinfo.de)
ein GELBBRAUNES
ein ROTES (elvis.de)
und eines, wo oliwa admin ist und dessen namen ich mir nicht merke :ups:

soviel zu den DEUTSCHEN elvis-foren :cool:

Herbi 27.08.2010 09:55

..das grüne hat nichts mit diesem blauen Elvis -forum zu tun !!:-)

gast-201108181 27.08.2010 10:04

Zitat:

Zitat von TomBones (Beitrag 808394)
Ist das hier das neue?

Nein. Bestimmt nicht. :lol:

Eva 27.08.2010 10:17

Das "Grüne" ist im Moment geschlossen........eine Freischaltung ist evtl. für heute vorgesehen

michael grasberger 27.08.2010 10:18

Zitat:

Zitat von TomBones (Beitrag 808394)
Hallo. Ich bin ein neuer Fan und wollte mich bei einem andren Forum anmelden (so ein grünes). Dort ist schon seit Tagen keine Anmeldung freigeschaltet und immer eine Meldung es gäbe eine Wartezeit. Ist das hier das neue?


wenn du die drei zeilen text dort aufmerksam studiert hättest, dann wäre dir sicher nicht entgangen, dass die neueröffnung für montag angekündigt ist. 3x noch schlafen.:-)

Eva 27.08.2010 10:18

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 808413)
wenn du die drei zeilen text dort aufmerksam studiert hättest, dann wäre dir sicher nicht entgangen, dass die neueröffnung für montag angekündigt ist. 3x noch schlafen.:-)

aha, gestern stand da noch freitag - egal - warten wir eben

michael grasberger 27.08.2010 10:19

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 808395)
Sagen wir mal so: Hier ist man immer richtig (wenn man sich zu benehmen weiß) :grins: :top:

dann wird es wohl seinen grund haben, dass du dich vor ein paar tagen wieder im grünen angemeldet hast.:grins::top:

MysteryTrain 27.08.2010 10:20

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 808417)
dann wird es wohl seinen grund haben, dass du dich vor ein paar tagen wieder im grünen angemeldet hast.:grins::top:

Habe ich das? :gruebel:

Off-Topic:


Achso, stimmt. Ich musste die Gelegenheit nutzen, da ich gerade unter einem anderen Provider im Netz war. Dort scheint man nämlich dermaßen Angst vor mir zu haben, dass die IP Bereiche meiner sämtlichen anderen Provider gesperrt waren :lol::lol::lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de