Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Frage: fragen (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15168)

Eumel 18.07.2008 12:11

fragen
 
Hier mal meine Meinung und mein spärliches Wissen über Elvis. Dazu auch ein paar Fragen:

Elvis. Der Klang des Namen sagt doch schon aus, wie er war. Leider finde ich es schade, daß es im Fernsehen, bei den Elvis-Imitatoren immer solche Leute gibt, die ihm ähnlich sehen, als es dem wahren Elvis eigentlich schlecht ging, nämlich dick.
Für mich ist der wahre Elvis der, wie er in den Filmen zu sehen war. Dieser wahre Elvis ist für mich schon früher gestorben. weil er sich aufgegeben hat. Probs mit Drogen, Alkohol, Gesundheit, Fettleibigkeit, Scheidung.
Aber warum ist das immer so?

Warum sieht er im Sarg dann so aus, wenn es ihm vorher dreckig ging????

Annagirl 18.07.2008 14:16

Er nahm aber auch während den Filmen schon Medikamente. Und dass Elvis viel getrunken hat ist mir neu.
Dass das im Sarg wirklich Elvis ist, kann niemand sicher sagen.

Vielleicht kommen die Elvis-Imis mir ihrere eigenen Fettleibigkeit ja nicht klar und wollen es dann durch Elvis decken. So nach dem Motto der war ja auch mal dick.
Dadurch, dass er später dicker war, konnte er sich eben auch nicht mehr so viel bewegen. Das ist eben einfacher nachzuahmen.
Vielleicht aber einfach, weil viele Leute nur die schlechteren Seiten von Elvis sehen.
Genau kann das glaub ich keiner sagen.

lg Anna-Lena :-)

Gracefan 18.07.2008 14:25

Ich wäre sehr dankbar, wenn du seine Probleme mit Alkohol hier erläutern und die Quelle dazu angeben könntest.

MARIE 18.07.2008 14:31

Zitat:

Dass das im Sarg wirklich Elvis ist, kann niemand sicher sagen.
Klar ist das elvis.Das foto das sein cousin gemacht hat würde retouchiert durch Bob Stevens von the nat enquirer.:noidea:

Eumel 18.07.2008 14:47

@Gracefan: Ich meine sowas mal gelesen zu haben. Es kann auch sein, daß ich da was durcheinander bringe. Sollte es so sein, sage ich mal "Sorry":ups:

gast-20081107 18.07.2008 15:14

Zitat:

Zitat von Eumel (Beitrag 429363)
Für mich ist der wahre Elvis der, wie er in den Filmen zu sehen war. Dieser wahre Elvis ist für mich schon früher gestorben. weil er sich aufgegeben hat...

Und der restliche Elvis war dann eine Lüge?:gruebel:
Er hat sich aufgegeben? Wann? Kannst du mir das mal genauer erklären?

Hans Muff 18.07.2008 15:20

Zitat:

Zitat von Eumel (Beitrag 429363)
Elvis. Der Klang des Namen sagt doch schon aus, wie er war.

so oft ich den namen auch vor mich her spreche und versuche die betonung zu variieren...mir erschliesst sich in keinster weise wie er war :hm:

Elvispankow 18.07.2008 15:27

Zitat :Für mich ist der wahre Elvis der, wie er in den Filmen zu sehen war. Dieser wahre Elvis ist für mich schon früher gestorben. weil er sich aufgegeben hat.

Schau Dir einfach mal die DVD - That's the Way it is - an, dann änderst Du ganz bestimmt Deine Meinung :-) Übrigens, Herzlich Willkommen.:-)

TheKing 18.07.2008 16:20

Hallo Eumel,


Du kannst hier viel über Elvis lernen. Soviel schonmal vorweg, Elvis trank fast keinen Alkohol. Er mochte es sogar nicht, wenn seine geliebte Mum Alkohol im Hause trank und es gibt einige Trinker in der weiteren Familie.

Das, was Du für Dich als wahren Elvis empfindest, sehen andere Fans vielleicht anders. Ich finde gerade auf der Bühne sehen wir mehr von "ihm" als in einem Film...aber Du meinst sicher das Aussehen und machst das optisch fest...klar veränderte sich Elvis, wir überlegen hier viel hin- und her warum alles so ablief, da findest du viele Threads zu. :-)

Viel Spaß beim Lesen und Elvis-entdecken!

Suskai 18.07.2008 20:37

Erstmal herzlich willkommen im Elvis Forum. :welcome: Meiner Meinung nach ist es nicht der wahre Elvis, den man in den Filmen sieht. Ich denke, wenn du den wahren Elvis kennenlernen willst, musst du dir Dokumentationen und private Fotos ansehen. Egal ob sein Anfang oder die Zeit vor seinem frühen Tod - all das ist Elvis Presley. Elvis ist keinen Tag eher als an seinem Todestag gestorben. Außerdem sei dir sicher, dass er kein Trinker war, denn soweit ich weiß, waren seine Lieblingsgetränke Wasser und Cola.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de