Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Toni Braxton - Love Me Tender (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10314)

gast-20071119 25.08.2007 20:04

Toni Braxton - Love Me Tender
 
YouTube - Toni BRaxton Love Me Tender

elvisfan74 25.08.2007 20:15

Zitat:

Zitat von Help_Me (Beitrag 279936)

das ist ja noch schrecklicher als wie das von der j.simpson..
wie können die so nen song nur so dermaßen versauen..?
manno man,die stars haben nix eigenes mehr auf lager und müssen nun an elvis' seine songs rangehn..!

_____________________

Welcome to my World-Elvis forever...

Elvislover76 26.08.2007 00:15

Zitat:

Zitat von elvisfan74 (Beitrag 279944)
das ist ja noch schrecklicher als wie das von der j.simpson..
wie können die so nen song nur so dermaßen versauen..?
manno man,die stars haben nix eigenes mehr auf lager und müssen nun an elvis' seine songs rangehn..!

_____________________

Welcome to my World-Elvis forever...

Also nur mal zur Info: Tony Braxton hat genug EIGENES auf Lager, sie hat es nicht nötig nur Elvis Songs zu singen! Sie ist eine tolle Soul u. R'n'B Sängerin! Mach Dich erstmal schlau bevor Du so schnell über eine großartige Sängerin urteilst. Sie singt den Song auf ihre Art und Weise, wenn es Dir nicht gefällt ok....:noidea:

burroughs 26.08.2007 08:21

Correctamundo :cool: :top:
und wenn du in Musikgeschichte aufgepasst hast, weißt du auch, daß *love me tender* im Grunde gar kein Elvis-song ist :cool:

gast-20080915 26.08.2007 11:18

also diesen Auftritt von Toni Braxton mit dem von Miss "definitely-all-is-fake" Simpson zu vergleichen, finde ich total daneben :cool:

... denn Toni Braxton hat, wie auch allen Nichtkennern spätestens nach Sichtung dieses Clips klar geworden sein muß, etwas, das der lieben Jessica gänzlich fehlt ... nämlich eine wirklich großartige Stimme ... über Arrangements und Inszenierung kann man immer diskutieren ... ich fand es eine sehr gelungene Hommage an den King :top:

Angie 26.08.2007 11:30

Sie macht leider gerade ne sehr schwere Phase durch. Sie hat Brustkrebs.

elvisfan74 26.08.2007 18:13

Zitat:

Zitat von Elvislover76 (Beitrag 279980)
Also nur mal zur Info: Tony Braxton hat genug EIGENES auf Lager, sie hat es nicht nötig nur Elvis Songs zu singen! Sie ist eine tolle Soul u. R'n'B Sängerin! Mach Dich erstmal schlau bevor Du so schnell über eine großartige Sängerin urteilst. Sie singt den Song auf ihre Art und Weise, wenn es Dir nicht gefällt ok....:noidea:

sry aber das ist doch aber meine meinung und ich finde deinen angriff auf mich(verbal) war nicht ok..!jeder sollte doch seine menung sagen oder auch schreiben dürfen oder etwa nicht..? ich kenne t.braxton,und ich sage doch nicht das sie keine gute sängerin ist,sondern ich habe es verallgemeinert,daß alle stars der meinung sind songs von die schon etwas älter sind zu covern und das denen nix eigenes mehr einfällt...
sicher hat sie ihre eigenen und guten songs aber es ist meine meinung das sie und auch andere es nicht nötig haben songs zu covern..sie sollten doch in der lage sein ihre eigenen stücke zu schreiben..ist das jetzt zu hart für dich..?wie gesagt ich kenne t.braxton denn ich habe ihre karriere mitverfolgen können...
it's not bad...
:top:

Netti83 26.08.2007 18:57

Ja da geb ich Dir recht Elvisfan74 und ich finde die Version von Toni Braxton schrecklich. Sie ist eine gute Sängerin gar keine frage aber sie sollte sich auf ihre eigenen songs stützen und nicht versuchen songs zu covern. Ich finde das immer schrecklich wenn jemand einen Song eines so großen Künstlers Covert da kommt doch kein mensch ran und keiner kann es so rüber bringen wie das Orginal.

burroughs 26.08.2007 19:00

man kann einen bekannten Song durchaus auch covern, weil er einem persönlich gefällt.. und NICHT weil man es irgendwie nötig hat :cool:
Bon Jovi haben es wohl sicher nicht nötig, Elvis-songs zu covern.. genausowenig wie U2, Madonna und viele viele andere :noidea:
Und wenn du den Spiess umdrehst: wieso hatte Elvis es nötig, derart viele Songs zu covern .. NUFF said

ps: abgesehen davon war das eine Tribute-geschichte, also vielleicht denkt ihr erst mal nach, bevor ihr postet..

Zitat:

Zitat von Elvislover76 (Beitrag 280501)
..denn angegriffen (verbal:roll:) hab ich Dich nicht, wenn ich das mache dann sieht das ganz anders aus, glaub mir.

oh ja :roll: ... :grins:

Elvislover76 26.08.2007 19:17

Zitat:

Zitat von elvisfan74 (Beitrag 280438)
sry aber das ist doch aber meine meinung und ich finde deinen angriff auf mich(verbal) war nicht ok..!jeder sollte doch seine menung sagen oder auch schreiben dürfen oder etwa nicht..? ich kenne t.braxton,und ich sage doch nicht das sie keine gute sängerin ist,sondern ich habe es verallgemeinert,daß alle stars der meinung sind songs von die schon etwas älter sind zu covern und das denen nix eigenes mehr einfällt...
sicher hat sie ihre eigenen und guten songs aber es ist meine meinung das sie und auch andere es nicht nötig haben songs zu covern..sie sollten doch in der lage sein ihre eigenen stücke zu schreiben..ist das jetzt zu hart für dich..?wie gesagt ich kenne t.braxton denn ich habe ihre karriere mitverfolgen können...
it's not bad...
:top:

Klar, kannste Deine Meinung sagen/schreiben...genau DAS hab ich auch getan in Bezug auf Dein Posting.:roll: Wie ich sehe hast Du auch nicht so recht verstanden was ich mich meinem Posting sagen wollte, denn angegriffen(verbal:roll:) hab ich Dich nicht, wenn ich das mache dann sieht das ganz anders aus, glaub mir. Mir passte es nur nicht, daß Du behauptet hast, Tony B. "versaue" Love me Tender. Ach nur zur info: Elvis hat auch fast nur gecovert....ist DAS jetzt zu hart für DICH?:ditsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de