Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Who is Who? (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=162)
-   -   Stefaniak, Elisabeth (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12779)

Elvis Forum 31.01.2008 01:07

Stefaniak, Elisabeth
 
Elisabeth Stefaniak Mansfield
https://www.elvisnachrichten.de/uplo...hstefaniak.jpg

Geboren: 27.Mai 1939, Bamberg

Kontakt zu Elvis: Sie war Elvis Liebschaft und Sekretärin während der Armeezeit in Deutschland

Status: Sekretärin/Freundin


Sie trafen sich im Kino für Armeeangehörige, sie wollte ein Autogramm. Er bat sie neben ihm zu sitzen und so begann es. Bald wohnte sie bei ihm und half mit der Fanpost aus. Elvis gab ihr den Spitznamen " Nebelhorn", weil sie morgens immer eine tiefe Stimme hatte.

Elvis traf auch andere Frauen, dann hatte sie sich im Hintergrund zu halten. Irgendwann lernte Elvis auch Priscilla kennen und sein Interesse verschob sich zusehens.

In dieser Phase verlieben sich Armeekollege Rex Mansfield und Elisabeth. Sie halten es jedoch geheim, denn Elvis würde soetwas nicht dulden, es verstößt gegen seine Regeln.

Elisabeth kommt zunächst mit nach Graceland, aber dann entscheiden sich Rex und Elisabeth zu heiraten und somit für ihre Liebe und gegen Elvis.

Der Kontakt ist damit zuende. Rex und Elisabeth haben zwei Bücher über die Armeezeit geschrieben.





Links: Interview

barbara 07.06.2008 17:16

Da von hab ich noch nie gehört. Wann ist sie denn nach graceland geflogen? Wer belegt, dass Sie sene Liebschaft war?

MARIE 07.06.2008 19:06

Zitat:

Zitat von barbara (Beitrag 411771)
Da von hab ich noch nie gehört. Wann ist sie denn nach graceland geflogen? Wer belegt, dass Sie sene Liebschaft war?


Mit elvis grossmutter am ende seine zeit in deutschland.Lamar und mehrere von der mm schreiben davon :noidea:

Albert 08.06.2008 12:03

Zitat:

Zitat von barbara (Beitrag 411771)
Da von hab ich noch nie gehört. Wann ist sie denn nach graceland geflogen? Wer belegt, dass Sie sene Liebschaft war?

Geht mir genauso, hatte vorher auch noch nie etwas darüber gehört.

Ich frage mich nur: Wieviele Frauen hat Elvis denn (noch) gehabt??? Ständig neue Geschichten über diese oder jene Geliebte... war er überhaupt zu echter Liebe fähig? :gruebel:

Sivle 08.06.2008 12:53

Zitat:

Zitat von Albert (Beitrag 411978)
Geht mir genauso, hatte vorher auch noch nie etwas darüber gehört.

Ich frage mich nur: Wieviele Frauen hat Elvis denn (noch) gehabt??? Ständig neue Geschichten über diese oder jene Geliebte... war er überhaupt zu echter Liebe fähig? :gruebel:

Mit welchen Frauen Elvis tatsächlich ein Verhältnis hatte, könnte uns nur er selbst sagen. Ich glaub auch nicht, dass er den Leuten aus seinem Umfeld Bericht darüber erstattet hat. Somit ist vieles nur Spekulation oder Wichtigtuerei von Seiten der Frauen oder der MM.

Loverdoll 25.01.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Albert (Beitrag 411978)
... war er überhaupt zu echter Liebe fähig? :gruebel:

Ich denke schon,dass Elvis zu "Wahrer Liebe" fähig war,vor allem was seine Mutter und seine Tochter betrifft !

Wenn du mit "Wahrer Liebe" meinst eine Frau heiraten, sie ewig lieben und treu sein bis in den Tod, das denke ich schaffte er nicht !
Das mag aber nicht heißen das er zu "Wahrer Liebe" nicht fähig war!

Was Elisabeth Stefaniak angeht, gibts da Einiges in The "Last Train To Memphis" zu lesen ! Dieses Buch wird allgemein als gutes Buch angesehen!:-)

gast-20103001 25.01.2010 12:44

Zitat:

Zitat von Loverdoll (Beitrag 738846)
Wenn du mit "Wahrer Liebe" meinst eine Frau heiraten, sie ewig lieben und treu sein bis in den Tod, das denke ich schaffte er nicht !
!:-)


Schafft eh bei genauer Betrachtung die Mehrheit der Menschheit nicht. Weder Männlein noch Weiblein.
Ist also nichts Elvis Spezifisches.:-)

Aleksandra 25.01.2010 12:48

Ausserdem können auch Menschen die ständig ihre Partner wechseln, trotzdem zur "Wahren Gefühlen" fähig sein :cool:

gast-20103001 25.01.2010 12:50

Grundsatzdiskussion erforderlich. Was ist "Wahre Liebe"?:cool:
Ich meine nicht Lilo Wanders.:grins:

Aleksandra 25.01.2010 12:55

Zitat:

Zitat von Pierrelegrand (Beitrag 738894)
Ich meine nicht Lilo Wanders.:grins:

Off-Topic:

Och, die Sendung schaute ich früher sehr gerne :ups:
"Bravo" für Erwachsene :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de