Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis im Internet (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Meeting Elvis in Lake Tahoe (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=701)

MARIE 27.07.2005 12:03

Meeting Elvis in Lake Tahoe
 
http://www.senioryears.com/elvis.html

allerteuerste 10.08.2005 13:44

manchmal finde ich es richtig deprimierend zu lesen, dass elvis - auch in seiner freizeit - IMMER DASSELBE gemacht hat. IMMER DIESELBEN karatedemonstratioen, IMMER MIT DENSELBEN typen, IMMER DIESELBEN witze, stories, IMMER DASSELBE hirnlose MACHOVERHALTEN, ...... und offenbar schon SEHR FRÜH pillen eingeworfen hat. :boring:

ganz zu schweigen von dem total verblödetem benehmen, fremdem welche anzubieten. :??:

tut mir leid, es zu sagen, aber elvis war meilen von der realität entfernt. kein wunder, dass er nie mehr zu einer zurück gefunden hat.

LadyLike 10.08.2005 13:49

Zitat:

Zitat von allerteuerste
manchmal finde ich es richtig deprimierend zu lesen, dass elvis - auch in seiner freizeit - IMMER DASSELBE gemacht hat. IMMER DIESELBEN karatedemonstratioen, IMMER MIT DENSELBEN typen, IMMER DIESELBEN witze, stories, IMMER DASSELBE hirnlose MACHOVERHALTEN, ...... und offenbar schon SEHR FRÜH pillen eingeworfen hat. :boring:

ganz zu schweigen von dem total verblödetem benehmen, fremdem welche anzubieten. :??:

tut mir leid, es zu sagen, aber elvis war meilen von der realität entfernt. kein wunder, dass er nie mehr zu einer zurück gefunden hat.

Du kannst ihn nicht wirklich leiden oder :??: :??:

DelWebb 10.08.2005 14:01

ganz interessant.....aber mit leiden mögen hat das doch nix zu tun!

Cap 10.08.2005 19:19

Zitat:

Zitat von allerteuerste
elvis war meilen von der realität entfernt. kein wunder, dass er nie mehr zu einer zurück gefunden hat.

Wenn er keinen Spaß dran gehabt hätte, hätte er es nicht getan. Nach dem Motto: Besser Spaß mit in einer entfernten Realität, als eine reale Realität die zum kotzen ist.

PS: Ich entschuldige mich aufrichtig für dieses böde k..... Wort :brav:

Tschabo 10.08.2005 20:33

Zitat:

Zitat von LadyLike
Du kannst ihn nicht wirklich leiden oder :??: :??:

Was hat unsere allerteuerste denn falsches gesagt? Muss man denn immer nur die rosarote Brille aufhaben? :cool:

Sivle 10.08.2005 21:42

Zitat:

Zitat von allerteuerste
manchmal finde ich es richtig deprimierend zu lesen, dass elvis - auch in seiner freizeit - IMMER DASSELBE gemacht hat. IMMER DIESELBEN karatedemonstratioen, IMMER MIT DENSELBEN typen, IMMER DIESELBEN witze, stories, IMMER DASSELBE hirnlose MACHOVERHALTEN, ...... und offenbar schon SEHR FRÜH pillen eingeworfen hat. :boring:

ganz zu schweigen von dem total verblödetem benehmen, fremdem welche anzubieten. :??:

tut mir leid, es zu sagen, aber elvis war meilen von der realität entfernt. kein wunder, dass er nie mehr zu einer zurück gefunden hat.



Du hast ja Recht, aber ich muss sagen, meine Tage verlaufen auch nach dem Prinzip: "Und täglich grüßt das Murmeltier". Irgendwie mach ich auch jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche. :roll:

Cap 11.08.2005 03:26

Zitat:

Zitat von Tschabo
Muss man denn immer nur die rosarote Brille aufhaben? :cool:

Nein, rosarot muss sie nicht sein, aber TCB sollte schon draufstehen :lol:

Eva 11.08.2005 09:05

Zitat:

Zitat von allerteuerste
manchmal finde ich es richtig deprimierend zu lesen, dass elvis - auch in seiner freizeit - IMMER DASSELBE gemacht hat. IMMER DIESELBEN karatedemonstratioen, IMMER MIT DENSELBEN typen, IMMER DIESELBEN witze, stories, IMMER DASSELBE hirnlose MACHOVERHALTEN, ...... und offenbar schon SEHR FRÜH pillen eingeworfen hat. :boring:

ganz zu schweigen von dem total verblödetem benehmen, fremdem welche anzubieten. :??:

tut mir leid, es zu sagen, aber elvis war meilen von der realität entfernt. kein wunder, dass er nie mehr zu einer zurück gefunden hat.

:roll: ist das jetzt dein Ernst?

Eva 11.08.2005 09:06

Zitat:

Zitat von Tschabo
Was hat unsere allerteuerste denn falsches gesagt? Muss man denn immer nur die rosarote Brille aufhaben? :cool:


wieso rosa Brille?

Jeder bestimmt für sich, was er für normal oder real hält!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de