Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: HBO Dokumentation, EP - The Searcher (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29713)

Dark Moon 22.01.2018 19:09

Offiziell gibt es das halt noch nicht, als Bootleg haben wir es aber schon Jahre, Glen.

Gast 22.01.2018 19:28

Warten wir es ab, es wird ja zu einer DVD Veröffentlichung kommen, dann sehen wir weiter.

Ich meinte eine offizielle Veröffentlichung, liebe Darky, da gibt es anscheinend Probleme; und wenn da in dieser Doku unveröffentlichtes Material von On Tour zu sehen ist, verstehe ich nicht, wieso nicht eine offizielle DVD Veröffentlichung mit unveröffentlichtem Material kommt.

honeybee 22.01.2018 20:10

Wo steht, dass es eine DVD-Veröffentlichung geben wird, Glen?

Gast 22.01.2018 20:41

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1008275)
Wo steht, dass es eine DVD-Veröffentlichung geben wird, Glen?

Im 1. Posting. :-)

honeybee 22.01.2018 20:54

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1008276)
Im 1. Posting. :-)

Ne, da muss ich dich enttäuschen! Da steht nur, dass es den 'Soundtrack' geben wird. Von der Doku auf DVD ist keine Rede.

Gast 22.01.2018 20:58

Owa jo, ähnlich wie bei " Elvis by the Presleys ", erst im Fernsehen, dann auch auf DVD. ;-)

honeybee 22.01.2018 21:09

Zitat:

Zitat von PatrickVaals (Beitrag 1008222)
RCA/Legacy Recordings, a division of Sony Music Entertainment, will release “Elvis Presley: The Searcher”, the musical companion to the HBO/Sony Pictures documentary, on Friday, April 6. It will be available in digital and physical configurations.

Die cd dazu wird kommen... vielleicht wie bei Elvis by the Presleys auch als dvd... es werden aber bestimmt aufmerksame leute geben die das alles aufnehmen und anbieten, war ja auch so in England mit der nations favourite Elvis songs special :cool:

Es ist nur eine Vermutung, Glen. Im ersten Posting steht definitiv nur, dass eine CD mit der Musik der Doku veröffentlicht wird. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich hoffe, dass es die Doku irgendwann auf DVD geben wird.

honeybee 23.01.2018 10:20

Hier die Audio-Veröffentlichungen (RCA) zu der Doku. Sollen am 6.4.18 erscheinen.

Doppel-LP:

LP 1 - Seite A:
Trouble / Guitar Man - My Baby Left Me - That's All Right - Baby Let's Play House - Heartbreak Hotel

Seite B:
Lawdy, Miss Clawdy - Hound Dog - Crawfish - Mona Lisa - Milky White Way

LP 2 - Seite A:
Like A Baby - Are You Lonesome Tonight? - It's Now Or Never - Tomorrow Is A Long Time - Suspicious Minds (Take 6)

Seite B:
Separate Ways (Rehearsal Version) - Hurt (Take 5) - If I Can Dream



Und die Doppel-CD:

CD 1:
Trouble / Guitar Man - My Baby Left Me - That´s All Right - Baby Let´s Play House - Heartbreak Hotel - Lawdy, Miss Clawdy - Hound Dog - Crawfish - Mona Lisa - Milky White Way

CD 2:
Like A Baby - Are You Lonesome Tonight? - It's Now Or Never - Tomorrow Is A Long Time - Suspicious Minds (Take 6) - Separate Ways (Rehearsal Version) - Hurt (Take 5) - If I Can Dream


Quelle: Fan.pl

Gast 23.01.2018 10:42

Wieso eine Doppel CD, diese Songs würden doch locker auf eine CD passen oder ??? :gruebel:

honeybee 23.01.2018 10:45

Trifft das nicht auch auf die LP zu? Drei Songs auf der B-Seite der 2.LP :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de