Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Linda thompson schreibt auch ein Buch (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3387)

MARIE 16.03.2006 08:29

Linda thompson schreibt auch ein Buch
 
In der letzte ausgabe von Essential Elvis ist ein Interview mit Linda Thompson.Sie sagte das Sie ein Buch schreiben will über Ihr leben mit Elvis.
Ein Ausschnitt:
LT: I think I owe it to Elvis; to write a book. I`ve never thought that I`d honoured Elvis as well as I could have. So, I`d love to talk at events, in conjunction with the promotion of the book. We`d need to promote it.

Sivle 16.03.2006 08:41

Zitat:

Zitat von MARIE
In der letzte ausgabe von Essential Elvis ist ein Interview mit Linda Thompson.Sie sagte das Sie ein Buch schreiben will über Ihr leben mit Elvis.
Ein Ausschnitt:
LT: I think I owe it to Elvis; to write a book. I`ve never thought that I`d honoured Elvis as well as I could have. So, I`d love to talk at events, in conjunction with the promotion of the book. We`d need to promote it.

Es hat mich sowieso immer gewundert, dass sie nicht schon längst ein Buch geschrieben hat. Schließlich war sie ja die letzte Person mit der Elvis lebend zusammen war. Sie trat aber in den letzten Jahrzehnten im Gegensatz zu vielen anderen aus Elvis´Umgebung eigentlich nie in Erscheinung. Schon irgendwie sonderbar, dass sie nicht schon längst Kapital aus ihrer Zeit mit Elvis gezogen hat.

gast-200612042 16.03.2006 08:49

Da bin ich gespannt drauf.

MARIE 16.03.2006 09:09

Zitat:

Zitat von Sivle
Es hat mich sowieso immer gewundert, dass sie nicht schon längst ein Buch geschrieben hat. Schließlich war sie ja die letzte Person mit der Elvis lebend zusammen war. Sie trat aber in den letzten Jahrzehnten im Gegensatz zu vielen anderen aus Elvis´Umgebung eigentlich nie in Erscheinung. Schon irgendwie sonderbar, dass sie nicht schon längst Kapital aus ihrer Zeit mit Elvis gezogen hat.



Nein das ist Linda nicht Ginger:??:

Sivle 16.03.2006 09:23

Zitat:

Zitat von MARIE
Nein das ist Linda nicht Ginger:??:

Oooooh:behindsof
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:ups:
Wie bin ich nur auf Ginger gekommen?????

Eves 16.03.2006 10:45

Linda thompson schreibt ein Buch
 
Das sollte uns nicht verwundern.Sie hat kein Geld mehr und wollte sogar die Kette von Elvis bei Ebay verscheuern.Schamlos.Warscheinlich hat sie einiges zu erzählen,denn die waren doch über 2Jahre zusammen und dann kam Ginger,aber das war nicht Mal 1Jahr,wei Elvis ja verstarb.$$$$$$$$$$gierig.

MARIE 16.03.2006 11:02

Zitat:

Zitat von Eves
Das sollte uns nicht verwundern.Sie hat kein Geld mehr und wollte sogar die Kette von Elvis bei Ebay verscheuern.Schamlos.Warscheinlich hat sie einiges zu erzählen,denn die waren doch über 2Jahre zusammen und dann kam Ginger,aber das war nicht Mal 1Jahr,wei Elvis ja verstarb.$$$$$$$$$$gierig.

Ich glaube nicht das Linda die Kette verkauft hat!Sie hatte Ihm an bei Larry King!Und Sie war 4 Jahre mit Ihm zusammen.Sie wird wieder erzählen von der Hühnersuppe wie immer!
:roll:

Flamingstar 16.03.2006 11:50

Egal was, ich denke es werden wieder Sachen sein, auf die sich die Elvisfans stürzen werden. Hab so das Gefühl, wenn es soweit ist werde ich das Buch auch kaufen.:cool:

allerteuerste 16.03.2006 12:50

so isses. ich werde kaufen :top: und in die hühnersuppe stürzen :hungry:

Lexa 16.03.2006 13:12

Was denn bitte für ne Hühnersuppe? :gruebel: Ich kenn nur die Geschichte mit der Lasagne...aber das war Cilla.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de