Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Frage: Wie komplett ist eure Sammlung ? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29710)

Ciscoking 10.01.2018 19:13

Wie komplett ist eure Sammlung ?
 
Ist mit gerade nur mal so in den Sinn gekommen.

Wer hat alle 50s live recordings, TV Auftritte, home recordings, studio/movie sessions, rehearsals, soundboards, audience recordings, cd-r von Konzerten..und auch Interviews..
Wie komplett seid ihr ?

honeybee 10.01.2018 19:32

Ich bin inkomplett :grins:

Ich habe alle Spielfilme und alle zu Lebzeiten veröffentlichten Alben.
Weiterhin habe ich z. Zt. 71 FTDs, 4 Japan-CDs, jede Menge Dokus und Bücher, zwei Biopics.
TTWII - Deluxe Edition
68er - Deluxe Edition
A Boy From Tupelo - 3 CDs - The Complete 53-55 Recordings
Box: Young Man With The Big Beat
Box: Elvis live in Las Vegas
Set: Today, Tomorrow & Forever
Set: Platinum - A Life In Music
FTD: Writing For The King
Off Duty with Private Presley, und weitere CDs.
Ein paar LPs, die mir geschenkt wurden.

Wieviele FTDs fehlen mir eigentlich? :gruebel:

Graves_bei_Nacht 10.01.2018 19:39

Hier mag so manch einer nunmehr das Aufzählen anfangen wollen... Ciscoking ging es aber ganz offensichtlich 'nur' um Elvis' Audio-Aufnahmen - welcher Art auch immer. Und dies letztlich ganz sicher nicht, ohne den (seinen) eigenen Stand darin hier gebührend manifestiert haben zu wollen/zu bekommen.

honeybee 10.01.2018 20:07

Ach so, habe ich die Aufgabe falsch bearbeitet? Na dann - sorry dafür. Man überlese bitte die Worte Filme, Dokus, Bücher und Biopics. Ich wollte niemanden mit meiner Wahnsinnsliste überfordern. :roll:

Was ist mit deiner Sammlung, Graves?

Ciscoking 10.01.2018 20:12

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1007812)
Hier mag so manch einer nunmehr das Aufzählen anfangen wollen... Ciscoking ging es aber ganz offensichtlich 'nur' um Elvis' Audio-Aufnahmen - welcher Art auch immer. Und dies letztlich ganz sicher nicht, ohne den (seinen) eigenen Stand darin hier gebührend manifestiert haben zu wollen/zu bekommen.

Red keine Blech.

Ich habe einiges abgegeben und dadurch gingen einige Versionen der verschiedensten Genres verloren. Nun habe ich wieder einiges -sehr kompaktes Material - wieder zugekauft. Ist gar nicht mal so einfach. Ich bin nun wieder komplett und dabei kam mir einfach die Idee..wie komplett seid ihr ?. Hat doch nichts mit "manifestieren" zu tun..

Ich wollte auch inoffizielles Material mit beinhalten.

Chris 10.01.2018 20:22

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1007811)
Ich bin inkomplett :grins:
:gruebel:

Sind wir das nicht alle hier, inkomplett in Sachen Elvis?:gruebel::grins: Irgendetwas fehlt doch immer.

Über die Jahrzehnte kann ich behaupten, daß ich alle seine Songs und wichtige Shows wie auch Filme bei mir im Schrank habe. Vieles auch mehrfach.
Es muß schon wirklich was Besonderes sein, das ich mir neu zulegen würde, wie neulich z.B. die Barnes&Noble Blue Vinyl Legacy LP "A Boy From Tupelo" Master:top:

Gast 10.01.2018 20:36

Liebe honeybee, was mir aufgefallen ist bei deiner Liste, darunter befinden sich nicht " A Golden Celebration ", " Elvis Aron Presley " und " Close Up ", 3 jeweils 4 CDs Boxen, im selben Format wie auch die " Live In Las Vegas ".

Graves_bei_Nacht 10.01.2018 20:50

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1007814)
... mit meiner Wahnsinnsliste überfordern.

Poste sie halt einfach mal!


:roll:

honeybee 10.01.2018 20:54

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1007823)
Poste sie halt einfach mal!

:lol: Hab ich doch! :lol:

Graves_bei_Nacht 10.01.2018 20:57

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 1007818)
Es muß schon wirklich was Besonderes sein..., wie neulich z.B. die Barnes&Noble Blue Vinyl Legacy LP "A Boy From Tupelo" Master:top:

Was ist das 'Besondere' daran?


In den letzten Jahren häuften sich die leicht abgeänderten (u.a. andere Vinylfarbe/Sticker usw.) und zugleich 'exklusiven' (Vinyl-)Veröffentlichungen eigentlicher SONY/Legacy-Scheiben. Warum also gerade diese?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de