Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Filme und Tv-serien in deutscher Fassung auf DVD (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5274)

burroughs 17.07.2006 18:05

Filme und Tv-serien in deutscher Fassung auf DVD
 
und zwar mein ich jetzt nicht die Hollywood-filme von Elvis, sondern diverse Biographien-verfilmungen etc..
Genauer gesagt bin ich auf noch auf der Suche nach den folgenden:

This is Elvis -
gibt es die lange Version (ca. 02:14) auch in Deutsch oder NUR in der Originalfassung? :gruebel:

Elvis - the King (Carpenter/Russel) -
hat jemand die deutsche Version auf dvd? Und gibt´s hier beide Versionen in deutscher Synch oder wieder nur die Kürzere? :roll:

Elvis and me -
in der Originalfassung auf dvd?

Dann gabs da noch Ende der 80er eine Mini-tv-serie mit Michael St. Gerard (es ging um die 50er Jahre); hat die jemand auf dvd? wenn möglich in der deutschen Fassung :brav:

Weiters würd´mich noch Don Johnson´s Elvis-interpretation in *Elvis and the Beauty queen* interessieren.. :cool:

gast-20070206 17.07.2006 18:26

Zitat:

Zitat von burroughs
und zwar mein ich jetzt nicht die Hollywood-filme von Elvis, sondern diverse Biographien-verfilmungen etc..
Genauer gesagt bin ich auf noch auf der Suche nach den folgenden:

This is Elvis -
gibt es die lange Version (ca. 02:14) auch in Deutsch oder NUR in der Originalfassung? :gruebel:

Elvis - the King (Carpenter/Russel) -
hat jemand die deutsche Version auf dvd? Und gibt´s hier beide Versionen in deutscher Synch oder wieder nur die Kürzere? :roll:

Elvis and me -
in der Originalfassung auf dvd?

Dann gabs da noch Ende der 80er eine Mini-tv-serie mit Michael St. Gerard (es ging um die 50er Jahre); hat die jemand auf dvd? wenn möglich in der deutschen Fassung :brav:

Weiters würd´mich noch Don Johnson´s Elvis-interpretation in *Elvis and the Beauty queen* interessieren.. :cool:

Gibt es offiziell nichts von, mich interessierte auch nur "This Is Elvis" :top:

burroughs 17.07.2006 18:30

Zitat:

Zitat von Gilbert
Gibt es offiziell nichts von, mich interessierte auch nur "This Is Elvis" :top:

Danke für den Hinweis.. :top:
daß es offiziell nix davon gibt, war mir klar ;-)

Eva 17.07.2006 18:35

Zitat:

Zitat von burroughs
und zwar mein ich jetzt nicht die Hollywood-filme von Elvis, sondern diverse Biographien-verfilmungen etc..
Genauer gesagt bin ich auf noch auf der Suche nach den folgenden:

This is Elvis -
gibt es die lange Version (ca. 02:14) auch in Deutsch oder NUR in der Originalfassung? :gruebel:

Elvis - the King (Carpenter/Russel) -
hat jemand die deutsche Version auf dvd? Und gibt´s hier beide Versionen in deutscher Synch oder wieder nur die Kürzere? :roll:

Elvis and me -
in der Originalfassung auf dvd?

Dann gabs da noch Ende der 80er eine Mini-tv-serie mit Michael St. Gerard (es ging um die 50er Jahre); hat die jemand auf dvd? wenn möglich in der deutschen Fassung :brav:

Weiters würd´mich noch Don Johnson´s Elvis-interpretation in *Elvis and the Beauty queen* interessieren.. :cool:


Offiziell hab ich "This is Elvis" nur1 x in VHS 144 Min in englisch
hab dann noch eine andere Ausgabe als VCD 137 Min in deutsch

Elvis - The King hab ich nur als VCD 100 Min in deutsch

Elvis and me, hab ich nur in deutsch

das letzte auch nur als VCD in englisch

gast-20070206 17.07.2006 18:41

Zitat:

Zitat von burroughs
Danke für den Hinweis.. :top:
daß es offiziell nix davon gibt, war mir klar ;-)

Tut mir leid, nimm´s nicht persönlich. Gruß in die Kaiserstadt ;-)

burroughs 17.07.2006 18:45

Zitat:

Zitat von Gilbert
Tut mir leid, nimm´s nicht persönlich. Gruß in die Kaiserstadt ;-)

Tu ich nicht..
war ja nicht böse gemeint ;-)
Gruß zurück nach.. öh.. ja wohin denn eigentlich? :gruebel:
(ps: ich bin ja eigentlich nur ein zugereister, also kein echter Wiener :grins: )

@Eva:
besteht die Chance, daß du mir die beiden vcd´s eventuell kopieren könntest? :roll: :brav:

Johnny B. 18.07.2006 08:57

This Is Elvis hab ich auf Doppel-VCD. Die kurze Fassung auch auf 3 verschiedenen DVDs, die lange Fassung auf VHS und möglicherweise auch auf DVD (weiss ich gerade nicht)
Das ganze andere Zeug hab ich auf VHS (und einiges auch nochmal auf VCD)

burroughs 18.07.2006 10:56

Zitat:

Zitat von Johnny B.
This Is Elvis hab ich auf Doppel-VCD. Die kurze Fassung auch auf 3 verschiedenen DVDs, die lange Fassung auf VHS und möglicherweise auch auf DVD (weiss ich gerade nicht)

Is die Quali da unterschiedlich oder überall dieselbe? :gruebel:
Bei meiner Version hab ich eher das Gefühl, daß ich mir ne 15j Vhs angucke :??:

Johnny B. 18.07.2006 15:47

Zitat:

Zitat von burroughs
Is die Quali da unterschiedlich oder überall dieselbe? :gruebel:
Bei meiner Version hab ich eher das Gefühl, daß ich mir ne 15j Vhs angucke :??:

Ich hab eine astreine DVD von This Is Elvis - perfekt würde ich sagen.
Alles andere (und ganz besonders die VCDs) sind ein Fall für die grosse dunkle Tonne. Ausser einem Probegucken für einige Minuten konnte ich mir die noch nie antun. Die VHS sind natürlich ok.
Da aber eh bald This Is Elvis SE kommt sollte man sich das orginal am besten überhaupt nicht mehr für teures Geld zulegen :cool:

burroughs 18.07.2006 18:09

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Ich hab eine astreine DVD von This Is Elvis - perfekt würde ich sagen.
Alles andere (und ganz besonders die VCDs) sind ein Fall für die grosse dunkle Tonne. Ausser einem Probegucken für einige Minuten konnte ich mir die noch nie antun. Die VHS sind natürlich ok.
Da aber eh bald This Is Elvis SE kommt sollte man sich das orginal am besten überhaupt nicht mehr für teures Geld zulegen :cool:

Klingt logisch..
aber kommt die SE auch mit deutscher Tonspur (und wenn, in der langen Version oder wieder nur in der kurzen..??) :gruebel: :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de