Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Frage: Vernon, nach Elvis' Tod (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5807)

cilla 03.09.2006 18:11

Vernon, nach Elvis' Tod
 
Ich habe eben in anderen Foren gesurft und bin dort auf einen Thread gestoßen, den ich sehr interessant fand.

Was hat Vernon in der Zeit nach Elvis' Tod gemacht? Ich habe mir diese Frage auch schon öfter gestellt.

In dem Thread gab es nicht wirklich viele Informationen zu dem Thema.

- Fakt ist, dass er sehr krank war, wie wir alle wissen, und Elvis' Tod das wohl noch verschlimmert haben dürfte.
- er zog wieder nach Graceland.
- er war mit einer Sandy Miller verlobt
- und er hat letzten Endes Priscilla zu seiner Nachfolgerin gemacht. Diese Umstände sind ja auch nicht ganz durchsichtig. Wie war das Verhältnis der Beiden?
- angeblich hat dort einer geschrieben, hat Vernon Elvis' Testament geändert, weil in der alten Version auch Verwandte von Gladys berücksichtigt werden hätten sollen, was Vernon nicht wollte
- Vernon hat viele Unterlagen zu Elvis' Tod verbrannt

Falls ihr noch andere Informationen habt, ergänzt bitte......

MARIE 03.09.2006 20:23

Zitat:

Zitat von cilla (Beitrag 128898)
Ich habe eben in anderen Foren gesurft und bin dort auf einen Thread gestoßen, den ich sehr interessant fand.

Was hat Vernon in der Zeit nach Elvis' Tod gemacht? Ich habe mir diese Frage auch schon öfter gestellt.

In dem Thread gab es nicht wirklich viele Informationen zu dem Thema.

- Fakt ist, dass er sehr krank war, wie wir alle wissen, und Elvis' Tod das wohl noch verschlimmert haben dürfte.
- er zog wieder nach Graceland.
- er war mit einer Sandy Miller verlobt
- und er hat letzten Endes Priscilla zu seiner Nachfolgerin gemacht. Diese Umstände sind ja auch nicht ganz durchsichtig. Wie war das Verhältnis der Beiden?
- angeblich hat dort einer geschrieben, hat Vernon Elvis' Testament geändert, weil in der alten Version auch Verwandte von Gladys berücksichtigt werden hätten sollen, was Vernon nicht wollte
- Vernon hat viele Unterlagen zu Elvis' Tod verbrannt

Falls ihr noch andere Informationen habt, ergänzt bitte......



Priscilla hat Er gewählt weil niemand anders da war.Waren auch nicht gerade Freunde.Er wüsste auch das Elvis dass nicht wollte.
Das mit das testament von Gladys soll Er gemacht haben nach Ihr Tod.Er hat ein teil von Elvis testament verschwinden lassen,da soll drin gestanden haben was die MM erben sollte.
Da ist nicht viel über Vernon weiter bekannt:-)

Eves 03.09.2006 20:52

Vernon,nach Elvis Tod
 
Vernon hat am 8Jan 79 zu den Fans gerufen,sie sollen ihn in Ruhe trauern lassen.Er verstarb noch vor seiner Mutter Minnie Mae Dodger genannt.Es gibt ein Bild von Priscilla, Lisa und Vernon im Krankenhaus.Warscheinlich hat er sich da entschlossen Priscilla weitermachen zu lassen,das Graceland bleibt.26.6.79 verstarb er an Herzversagen.Seine Mutter Minnie Mae danach am 8.5.80 aus Kummer und Alter.

Tafka S. 15.07.2016 16:19

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 128921)
Priscilla hat Er gewählt weil niemand anders da war.Waren auch nicht gerade Freunde.Er wüsste auch das Elvis dass nicht wollte.
Das mit das testament von Gladys soll Er gemacht haben nach Ihr Tod.Er hat ein teil von Elvis testament verschwinden lassen,da soll drin gestanden haben was die MM erben sollte.
Da ist nicht viel über Vernon weiter bekannt:-)

Das ist ja mal ein Knüller!!! :eek:

Im Original-Testament soll Elvis auch die Monroe bedacht haben? :??:


Wow!
Ich wusste doch, dass die beiden da was in common hatten...

Rynn 16.07.2016 07:01

Zitat:

TafkaS : Im Original-Testament soll Elvis auch die Monroe bedacht haben?
meinst du die Marilyn Monroe ? die ist ja 1962 verstorben . Und warum gerade sie ? Hatten die zwei was ?

cos 16.07.2016 07:59

MM ist die Memphis Mafia, nicht die Monroe. Tafka hat nur einen 10 Jahre alten Thread hochgeholt, um dummes, sinnloses Zeug zu spammen, weil ihm langweilig ist. Wie so oft...:roll:

Tafka S. 16.07.2016 13:40

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 977528)
...um dummes, sinnloses Zeug zu spammen, weil ihm langweilig ist...

Nur weiter so, Sportsfreund...

cos 16.07.2016 18:19

Wer nervt, muss mit Reaktionen rechnen. :brav:

Jesse 16.07.2016 19:22

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 977541)
Nur weiter so, Sportsfreund...


Sportsfreund gefällt mir, das hört sich so .... aktiv an. :becky:

Jesse ;-)

ich 16.07.2016 19:24

Wie das wohl genau gemeint ist.....:tongue:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de