Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Charlie und EPE (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3198)

MARIE 05.03.2006 09:02

Charlie und EPE
 
EPE meldet nichts über Charlie.Da ist Er ist warscheinlich auch von der Liste gestrichen.Elvis ist nur das "Product" sieht man mal wieder!

Eves 05.03.2006 10:08

Charlie und EPE
 
Ich habs gestern auch probiert.Ist das mit dieser Kaltherzlichkeit aus Graceland schon immer so gewesen?War Charlie nicht sogar noch einer der Sargträger?Ich finde so ein Verhalten unverschämt.Einer der wenigen denen Elvis trauen konnte und das hat er so gebraucht.Mit Elvis ging dann wohl auch die Herzlichkeit,nachdem Vernon und Dodger auch weg waren.

MARIE 05.03.2006 10:27

Eiskalt sind die.Da gehts nur um $$$$$ nicht um Elvis..Wenn Du nicht befreundet bist mit Priscilla dann existierst Du nicht.Da gibt es ein mm fanclub die ein Kranz auf Elvis Grab gelegt hatten.Diese wurde sofort entfernt.mm sind nicht Priscilla´s Freunde...Da herscht ein riesige Krieg zwischen denen.Wenn man liest was Marty Lacker im Internet uber Priscilla und Lisa-Marie verbreitet....Ab er es muss war sein denn klagen tut Sie nicht.Marty hat auch stellung genommen zu der Frage ob Priscilla´s Vater Elvis gezwungen hat zum Heiraten...Kann man alles nachlesen!

Moody 05.03.2006 10:31

Zitat:

Zitat von MARIE
Eiskalt sind die.Da gehts nur um $$$$$ nicht um Elvis..Wenn Du nicht befreundet bist mit Priscilla dann existierst Du nicht.Da gibt es ein mm fanclub die ein Kranz auf Elvis Grab gelegt hatten.Diese wurde sofort entfernt.mm sind nicht Priscilla´s Freunde...Da herscht ein riesige Krieg zwischen denen.Wenn man liest was Marty Lacker im Internet uber Priscilla und Lisa-Marie verbreitet....Ab er es muss war sein denn klagen tut Sie nicht.Marty hat auch stellung genommen zu der Frage ob Priscilla´s Vater Elvis gezwungen hat zum Heiraten...Kann man alles nachlesen!

was ist mm? m&m? Die Schokoladenkügelchen?

MARIE 05.03.2006 10:35

Zitat:

Zitat von Moody
was ist mm? m&m? Die Schokoladenkügelchen?

Memphis Mafia!:grins: :grins:

Moody 05.03.2006 10:38

Zitat:

Zitat von MARIE
Memphis Mafia!:grins: :grins:

Ah, ok. Hätte man drauf kommen können. Es gibt echt einen Memphis-Mafia-Fanclub? Cool...wo kann man sich anmelden? :cool:

MARIE 05.03.2006 10:44

[QUOTE=Moody]Ah, ok. Hätte man drauf kommen können. Es gibt echt einen Memphis-Mafia-Fanclub? Cool...wo kann man sich anmelden? :cool:[/QUO

Willst Mitglied werden? In England,aber die haben keine Homepage mehr!Musst Marty Lacker fragen der weisst das!:roll:

Moody 05.03.2006 10:53

Zitat:

Zitat von MARIE
Willst Mitglied werden? In England,aber die haben keine Homepage mehr!Musst Marty Lacker fragen der weisst das!:roll:

Mit Herrn Lacker stehe ich nicht im Kontakt. Naja, dann hab ich wohl Pech gehabt. Konzentriere ich mich halt weiter auf Elvis...:top:

gast-20071119 05.03.2006 11:24

Zitat:

Zitat von MARIE
Eiskalt sind die.Da gehts nur um $$$$$ nicht um Elvis..Wenn Du nicht befreundet bist mit Priscilla dann existierst Du nicht.Da gibt es ein mm fanclub die ein Kranz auf Elvis Grab gelegt hatten.Diese wurde sofort entfernt.mm sind nicht Priscilla´s Freunde...Da herscht ein riesige Krieg zwischen denen.Wenn man liest was Marty Lacker im Internet uber Priscilla und Lisa-Marie verbreitet....Ab er es muss war sein denn klagen tut Sie nicht.Marty hat auch stellung genommen zu der Frage ob Priscilla´s Vater Elvis gezwungen hat zum Heiraten...Kann man alles nachlesen!

Schreiben kann man viel! Aber mal eine andere Frage. Priscilla, ihr redet alle von Pricilla. Alleinerbin war doch Lisa, deshalb verstehe ich nicht, weshalb sich Priscilla so aufbläst!

MARIE 05.03.2006 11:46

Zitat:

Zitat von Help_Me
Schreiben kann man viel! Aber mal eine andere Frage. Priscilla, ihr redet alle von Pricilla. Alleinerbin war doch Lisa, deshalb verstehe ich nicht, weshalb sich Priscilla so aufbläst!

Priscilla hat aber das ganze von Anfang an gemacht.:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de