Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Diskussion Bootlegs (Abgetrennt aus Blue Hawaii FTD LP) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19879)

gast-20110724 14.06.2009 13:58

ahja; der guter burroughs versprüht mal wieder seinem wiener charme:grins:

was die Limitierung anbetrifft bei den Bootleggern da muß ich auch augenzwinkern hinnehmen (siehe die TTWII Compl. Box 999St.???),wer soll das den bitte überprüfen?, aber im Falle von FTD als Vinyl, da glaube ich schon dass das Prod.- Volumen begrenzt ist, OK von mir aus können da vielleicht 2000 St. produziert worden sein, aber die Sache ist definitiv begrenzt.:-)

burroughs 14.06.2009 14:03

ist sie das?
na mal sehen, ob das teil am ende numeriert ist oder nicht :cool:

Johnny B. 14.06.2009 15:02

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 631285)
ah ja.. der gute hdv weiss natürlich wieder mal alles besser.. fein fein fein :brav:

Hab ich nirgends geschrieben ;-)
Aber weder ich noch du oder deine Abrechnung wissen wieviele Boxen es gibt :cool:

burroughs 14.06.2009 15:10

da hast allerdings recht.. wieviele jetzt wirklich *unterwegs* sind, sagt auch die abrechnung nicht aus :ups: :top:

OT:
ich hab übrigens grade letzte woche mit einem fan aus tschechien gesprochen,
u.a. (was für ein zufall) eben auch über die vö´s von memory usw.
dabei hab ich erfahren, dass diese vö´s, solange sie innerhalb von tschechien bleiben, völlig legal sind.
(folgender satz auf admin-anordnung hin ;-) entfernt, wir wollen doch keine streitereien haben)

schon eigenartig, irgendwie :roll: :noidea:

Johnny B. 14.06.2009 15:12

Du lernst uns immer wieder was neues :top: :grins:

burroughs 14.06.2009 15:13

DIR sicher nicht :grins:
aber ich hab wirklich zum ersten mal davon gehört :ups:

Johnny B. 14.06.2009 15:20

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 631441)
man dort brav seine vorgeschriebenen abgaben und damit hat sich´s..

Lösch das besser wieder, sonst machst du mancher Experten den Tag madig wo sie doch so gerne darüber lästern dass an Bootlegs alle leer ausgehen :cool:
Selbst die Leute aus dem Musikgeschäft scheinen mit ihrem Wissen so ihre Probleme zu haben, behaupten aber felsenfest was stimmt und was nicht.....und alle anderen glauben es :-)

King77 14.06.2009 15:53

Das mit dem Memory Label ist aber schon ein alter Hut u.auch logisch.Alle aus der Szene wissen wer diese Veröff. macht u. es sind sogar die Namen bekannt.Niemand der Bootlegs herstellt wird seinen Namen angeben u. noch dazuschreiben daß es eine Veröff. vom Fanclub ist.

gast-20090715 14.06.2009 16:04

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 631451)
Lösch das besser wieder...

Wozu? Es ist auch auf der ein oder anderen ELVIS-Seite im Internet seit "ewigen" Zeiten nachlesbar.

.

burroughs 14.06.2009 16:22

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 631460)
Das mit dem Memory Label ist aber schon ein alter Hut u.auch logisch.
Niemand der Bootlegs herstellt wird dazuschreiben daß es eine Veröff. vom Fanclub ist.

Nein? Dann geh mal zu deinem Insider-regal und schau nach, auf wievielen der Memory-scheiben der Fanclub-zusatz drauf steht :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de