Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26962)

Dark Moon 25.10.2013 18:13

Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY
 
http://up.picr.de/16270786yn.png



ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY



“Elvis, you and I know the truth and unfortunately you’re not here to set the record straight. With this book, I will try to...”

Elvis Presley and Graceland were fixtures in the life of Ginger Alden, having been born and raised in Memphis, Tennessee. But she had no idea that she would play a part in that enduring legacy—as Elvis Presley’s fiancée, and his last great love. For over three decades Ginger has held the truth of their relationship close to her heart. Now she shares her unique story, and while a lot has been written about the King, the Elvis we meet in this long-anticipated memoir is a revelation.

In her own words Ginger details their whirlwind romance—from first kiss to his stunning proposal of marriage. She details his exploration of Eastern religions, his perception of being a “legend,” his devotion to family and friends, and her attempt to know the insular group surrounding Elvis. And for the very first time she talks about the devastating end of it all, and the 50,000 mourners and reporters who descended on Graceland in 1977, exposing Ginger to the reality of living in the spotlight of a short, yet immortal, life.

Above it all, Alden rescues Elvis from the hearsay, rumors, and tabloid speculations of his final year by shedding a frank yet personal light on a very public legend. From a unique and intimate perspective, she reveals the man—complicated, romantic, fallible, and human—behind the enduring myth, a superstar worshipped by millions, and loved by Ginger Alden.

michael grasberger 26.10.2013 21:26

naja, wenn mir mal die ärzteromane ausgehen...

Winston 27.10.2013 06:35

Kein Bedarf und wenn, dann als eBook :wub: .

Dark Moon 27.10.2013 09:38

Schon klar, erst sagen alle Nein, und dann stets bei jedem zweiten im Regal:grins::grins::grins:

cos 27.10.2013 09:47

Direkt neben dem Stanley-Buch :grins:

burroughs 27.10.2013 12:15

WELCHES stanley-buch? das von der mama oder eines von den jungs :gruebel:

cos 27.10.2013 12:19

Das von der Mama...wobei die Jungs auch einen Hau haben. :grins:

burroughs 27.10.2013 12:32

ja, aber der ist demdaobenseidank nicht so ausgeprägt :top:

tyrone 27.10.2013 13:26

ich mach mal den ciso:grins::brav:

c-r-a-p:lol:

MysteryTrain 27.10.2013 19:58

Nachdem sie schon persönliche Erinnerungsstücke (Geschenke) von Elvis bei Ebay vertickt hat, versucht sie eben, aus den gut 8 Monaten mit Elvis noch etwas Kohle rauszupressen. Hat sie Schulden? :gruebel:

JackWarner 27.10.2013 21:19

Aus enttäuschter Liebe wird sie die Sachen nicht vertickt haben. :grins:
Das Buch gehört sich boykottiert. Wird aber wohl nichts. :grins:

TheKing 27.10.2013 23:21

Neugier siegt! :grins:

Gast 28.10.2013 09:01

Wenn sie ein ehrliches Buch schreibt, wird ELVIS - WHAT HAPPENED wohl harmlos wirken. Eine innere Stimme sagt mir aber, dass wir auch diesmal über eine Disney-Version (man will ja keine Leser verschrecken) nicht hinauskommen werden. :traurig:

tyrone 28.10.2013 10:17

mich interssiert das ding null.

werds nicht kaufen und nicht lesen.

hat nix mit aversion gegen die frau zu tun, mir ist es einfach nur egal.:top:

MysteryTrain 28.10.2013 11:34

Sie und v.a. ihre Familie haben sich an Elvis rangemacht, als er weiß Gott Probleme mit sich selbst genug hatte. Natürlich wird er ihre Nähe und Zuneigung geschätzt haben. In aussichtslosen Situationen klammert man sich an jeden Strohhalm. Aber allein schon die Klage ihrer Eltern nach Elvis' Tod gegen den Estate, den angeblich versprochenen Pool zu dem ohnehin schon von Elvis bezahlten Haus zu bauen, übersteigt doch jede Dreistigkeit. Auch bei ihrer Rolle an Elvis' Todestag mache ich mir so meine Gedanken ... Aber darüber wird sie denke ich im Buch kein Wort jenseits der bekannten offiziellen Geschichte verlieren.

Dark Moon 28.10.2013 12:14

Eventuell möchte sie genau da etwas gerade rücken!

Jack Daniels 28.10.2013 13:59

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 916537)
Eventuell möchte sie etwas gerade rücken!



Ja - ihr Bankkonto vermutlich! :grins:

Dark Moon 28.10.2013 14:02

Zitat:

Zitat von Jack Daniels (Beitrag 916552)
Ja - ihr Bankkonto vermutlich! :grins:

...auch!:grins:

burroughs 28.10.2013 14:44

sie wird uns erzählen wie lieb sie elvis doch hatte und wie sehr er ihre familie mochte.. dann die geschichte mit dem heiratsantrag, dem dann ja leider das tragische ableben einen strich durch die weitere rechnung gemacht hat :sad:

ob sie uns auch erzählt, warum die gierige schlampe von mutter immer noch darauf besteht, dass elvis ihrer familie etwas schuldig wäre (haus, laufende kosten usw) :gruebel:

Dark Moon 28.10.2013 15:12

Hat jetzt nichts mit dem Buch zu tun, aber seit gut einem Jahr wird versucht Ginger´s letztes Auto von Elvis an den Mann zu bringen!

Angefangen haben sie bei 235.000 Euro mittlerweile wollen sie 275.000 Euro für das Auto.

http://www.autoscout24.de/Details.as...term=detail-gw

JackWarner 28.10.2013 15:25

Fairerweise muss man sagen, dass sie es hätte längst verkaufen können.
Die Kohle scheint gerade jetzt knapp zu sitzen. :ups:

burroughs 28.10.2013 15:31

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 916579)
Hat jetzt nichts mit dem Buch zu tun..

vielleicht doch. die verlagsrechte an so einem buch und ein mit ziemlicher sicherheit nicht gerade geringer vorschuss als schreib-anreiz spülen
halt doch schneller kohle rein als so ein umständlicher auto-verkauf ;-)

Daniela Katzenberger 28.10.2013 15:41

Das Auto hat sie doch schon verkauft. Könnt Ihr nicht lesen? :-)

Gast 28.10.2013 16:01

Warum sollte sie den Plunder auch behalten? Sie ist kein Sammler und offensichtlich gibt es einen Markt für das Zeug. Ich sehe das weder tragisch, noch nehme ich es ihr persönlich übel.

Bei dem Buch muss man halt abwarten, was sie draus macht (oder machen lässt).

JackWarner 28.10.2013 16:32

Von einem möglichen ideellen und emotionalen Wert hast du wohl auch noch nie was gehört, oder ? Den gibt es für sie vermutlich auch nicht und für dich nur aus Sicht eines Sammlers, stimmt's ?

Gast 28.10.2013 16:50

Für ein solches Fahrzeug muss ein gewisser Erhaltungsaufwand betrieben werden, zudem kostet es Platz. Ich würde auch nicht die Limousine meiner Ex über Jahrzehnte aufheben wollen - zumal, wenn es dafür einen Markt gibt.

JackWarner 28.10.2013 16:53

Es tickt halt jeder anders.:noidea:

Dark Moon 28.10.2013 16:59

Zitat:

Zitat von Daniela Katzenberger (Beitrag 916594)
Das Auto hat sie doch schon verkauft. Könnt Ihr nicht lesen? :-)

Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass Ginger das Auto verkauft!
Kannst Du nicht lesen:grins::-)

burroughs 28.10.2013 17:04

Zitat:

Zitat von JackWarner (Beitrag 916609)
Von einem möglichen ideellen und emotionalen Wert hast du wohl auch noch nie was gehört, oder?

sie war - unterstelle ich ihr jetzt einfach mal - kein ElvisFAN, sondern Elvis´ Freundin. Und das nun nicht gerade allzu lange..
aus dieser Sichtweise heraus war Elvis für sie nicht mehr oder weniger als ein EXFreund..
von daher finde ich es nicht allzu verwerflich, wenn sie nun (bzw schon früher) die von ihm erhaltenen Geschenke zu Geld machen will :noidea:
wenn ihr wirklich was daran liegen würde, könnte sie um Geld zu machen auch durchaus einer geregelten Arbeit nachgehen..

Lakota 28.10.2013 17:49

Ich habe die Frau gar nicht auf dem Elvis-Schirm. Bei aller Neugier der Fans und der Verlockung etwas Geld zu machen, wäre es schön, wenn einfach mal der Anstand die Überhand gewinnen würde. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Mal ehrlich, was hat sie spektakuläres zu erzählen, was nicht von Seiten der EPE mit einer Maulschelle belegt werden könnte? Oder was tatsächlich uns den Künstler näher bringt? Ich möchte keine Bettgeschichten oder peinliche Dinge mehr lesen. Bei Linda bin ich noch geneigt davon auszugehen, dass sie über Verstand und Anstand verfügt, gewisse Dinge eben nicht preis zu geben.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Vorurteil eines müden Fans.;-)

JackWarner 28.10.2013 18:02

Ich weiss es nicht, ich kann sie schwer einschätzen. Man fühlt sich auch so manipuliert, weil jeder sie als geldgierige Bitch betrachtet. :noidea:
Vermutlich ist sie nicht schlechter, oder besser, als alle anderen, die plötzlich ein Buch veröffentlichen wollen. Schreibende Nicht-Autoren scheinen weltweit erfolgreich zu sein. In Deutschland fällt mir auch keiner ein, der nicht mit irgendeinem Schund Kasse gemacht hätte. Interessieren würde es mich trotzdem, was sie so vom Stapel lässt. :grins:

burroughs 28.10.2013 18:09

Zitat:

Zitat von Lakota (Beitrag 916636)
Mal ehrlich, was hat sie spektakuläres zu erzählen, was nicht von Seiten der EPE mit einer Maulschelle belegt werden könnte?

die EPE kann ihr maximal untersagen, den namen ELVIS PRESLEY zu verwenden, weil die da das copyright drauf haben :noidea:

Dark Moon 28.10.2013 18:12

Es wird gemunkelt, dass sie zur Elvis Woche 2014 nach Memphis eingeladen wird:noidea:

TheKing 28.10.2013 18:52

Ja die Psyche der Aldens ist schwer zu verstehen...ich hatte mal Facebook-Kontakt zu der Schwester Rosemary Alden, die auf den Hawaiifotos mit drauf ist. Da hat man schon gemerkt, dass die Familie auch sehr angegriffen worden ist von der Elviscomunity und vielleicht ja auch nicht ganz ohne Grund...Dick Grobs Buch belastet sie ja auch ziemlich usw. Also ich will nur sagen, zumindest Rosemary war ein bißchen "angspannt" und als sie dann auf ihrer Seite gegen Linda und Priscilla lästerte und ich geschrieben habe "Moment mal, das sind tolle Ladies!" hat sie mich dann auch direkt gelöscht...

Ich werde das vielleicht lesen, obwohl ich nicht weiteres erwarte als fanfreundliches, oberflächliches Geschreibsel....es würde mich überraschen, wenn sie ehrlich über ihre Skrupel und Probleme mit Elvis sprechen würde...

Gilla 28.10.2013 19:03

Zitat:

Zitat von JackWarner (Beitrag 916637)
Ich weiss es nicht, ich kann sie schwer einschätzen. Man fühlt sich auch so manipuliert, weil jeder sie als geldgierige Bitch betrachtet. :noidea:
Vermutlich ist sie nicht schlechter, oder besser, als alle anderen, die plötzlich ein Buch veröffentlichen wollen.

Trotzdem frage ich mich, wie auch bei Linda, warum jetzt erst? Für mich steckt natürlich auch das Geld dahinter.
Noch gibt es genug Fans, die hören möchten, was die Damen zu sagen haben, auch wenn sie es nicht zugeben würden. :grins:

Kurz und knapp, sie war aber die letzte Person, die Elvis noch lebend gesehen hat. Wenn auch keine Neuigkeiten oder evtl. irgendwelche Geheimnisse, die um den Tod von Elvis rankten, heraus kommen werden, aber man wird es doch wohl lesen...:eek:

TheKing 28.10.2013 19:12

Ich glaube, dass da gar nicht so viel Geld bei rauskommt..Linda hat das glaube ich auch finanziell nicht nötig, vielleicht hat es mit dem Alter zu tun, man blickt zurück...

Gast 28.10.2013 19:47

Zitat:

Zitat von JackWarner (Beitrag 916637)
Ich weiss es nicht, ich kann sie schwer einschätzen. Man fühlt sich auch so manipuliert, weil jeder sie als geldgierige Bitch betrachtet. :noidea:

Wenn sie wirklich so geldgierig wäre, hätte sie längst ein Horror-Buch geschrieben. Stoff genug hätte sie vermutlich....

Gilla 28.10.2013 19:50

@Sven

Das ist natürlich auch möglich. Ich kenne ja weder Linda noch Ginger, hier und da ein paar News, das war's.

Man weiß aber, mit Elvis kann man immer noch was dazu verdienen, daher schnell das Argument, des Geldes wegen ;-)

JackWarner 28.10.2013 20:02

Sie wird sich sicherlich bewusst sein, dass ihr grenzenloser Hass entgegenfliegt, wenn sie was was Negatives, vor allen Dingen Unwahres schreibt. Sie wirkt halt wie ein Dummchen und damals mit Anfang 20 war sie das vermutlich auch. Was Elvis, ausser ihrem attraktiven Äusseren, an ihr fand, ist mir nicht ganz klar. Ich glaube, dass es auch zuviel verlangt ist, dass sie Elvis für die kurze Zeit, in der sie mit ihm zusammen war, zu ihrer großen Liebe deklariert.

Ich kenne Sie ja nicht und hab mich auch nicht weiter mit ihr beschäftigt. Macht sie in Interviews einen integeren Eindruck, oder sieht man ihr die Dollarzeichen in den Augen an ?:grins:

JackWarner 28.10.2013 20:04

Zitat:

Zitat von A. C. van Kuijk (Beitrag 916655)
Wenn sie wirklich so geldgierig wäre, hätte sie längst ein Horror-Buch geschrieben. Stoff genug hätte sie vermutlich....

Es kann aber auch sein, dass man es ihr ausgeredet hat. Für ein Buch kann manchmal einfach der Zeitpunkt falsch gewählt sein. Der Verlag hat ja auch immer ein Wörtchen mitzureden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de