Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

TheKing 25.07.2010 17:25

okay, ich hab bisher nix gehört davon...Der Trailer sieht ja soweit gut aus, aber warten wir ab, was in der Wundertüte drin ist...zur Not muss ich es dann eben kaufen! :grins:

Loverdoll 25.07.2010 17:45

Na, die 77er Kiste ist nichts für mich !

burroughs 25.07.2010 17:45

Fein :brav:

Johnny B. 25.07.2010 20:20

Leute, ihr werdet noch soviel weinen wenn ihr das Set verpasst habt...ich schwöre euch das jetzt und das wird ein Ding was keiner je erwaten würde....jault nicht jeder mal dass er endlich wieder was neues haben will...hier gibts genug davon in den 3,2 kg das diese Box wiegen wird.....es wird einfach unglaublich......das ich das noch erleben darf :eek: :brav:

Der Trailer ist erstmal ein kleiner Jux...es wird härter (im Sinne von "das gibts ja nicht, ich fall um) und härter und die Spannung wird alles sprengen je näher wir dem VÖ-Datum kommen.....immer wieder werden wir mehr Einblicke in den Inhalt bekommen und mehr sehen...und dann wird jeder sie auf knieenden Füssen noch zu erflehen versuchen, aber es wird dann zu spät sein...denn dann wird es bereits heissen SOLD OUT (mal zum vernünftigen Preis angenommen, für 500 Euro oder sowas wird man sie auch später bekommen). Hoffe ihr habt verstanden was ich sagen will und wie ich es meine.....seit wachsam wie ein Fuchs und schnappt euch die Beute bei der ersten Chance die sich euch bietet.....passt auf nicht bei den Losern zu landen :grins: :cool:

Habt ihr auch aufgepasst? Ich meine habt ihr die Qualität der Filme gesehen im Trailer? Da war keine Sekunde aus dem CBS Special drinnen in den paar Sekunden :eek:

THE FINAL CURTAIN kommt in einer DeLuxe Box und unter anderem gibts da ein Buch, viele 8mm Fan-Aufnahmen von den Master Reels und hat die Abmessungen 30cm x 23cm x 7cm, wiegt 3,2 kg

https://www.elvisnachrichten.de/uplo...al_Curtain.jpg


So, und jetzt warten wir auf die nächsten Infos :grins:
Ihr werdet noch an die Decke gehen :-)

gast-20111607 25.07.2010 20:31

Also eine Box ausschliesslich mit Material von 1977, sofern dein Bild als Hinweis verstanden werden kann? :gruebel:

burroughs 25.07.2010 20:32

bestellt is die box eh schon :noidea:

und wenn gewisse anbieter nicht immer nur ihre stammkunden bedienen würden, wärs auch einfacher, solche sachen vergleichsweise günstig zu bekommen :yo:

Johnny B. 25.07.2010 20:42

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 799674)
Also eine Box ausschliesslich mit Material von 1977, sofern dein Bild als Hinweis verstanden werden kann? :gruebel:

Das Bild soll wohl die Box darstellen und auf 1977 hindeuten :-) :grins:
Ob aber auch ein paar Sekunden von 1976 oder einem anderen Jahr drauf sind ist mir bis jetzt nicht bekannt.
Oder dachtest du "The Final Curtain" passt besser zu 1955? :gruebel:


Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 799675)
und wenn gewisse anbieter nicht immer nur ihre stammkunden bedienen würden, wärs auch einfacher, solche sachen vergleichsweise günstig zu bekommen :yo:

Sehr richtig, lasst eure Stammkunden links liegen und gebt denen den Vorzug die das ganze Jahr über woanders kaufen, und die nur kommen wenn es sich auch lohnt :-)
Ich denke hier kann man als Händler seinen Stammkunden mal durch ein paar Euro Preisvorteil DANKE sagen und die anderen sollen sich auch bei ihren Händlern bedanken :grins: :top:

burroughs 25.07.2010 20:44

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 799682)
Sehr richtig, lasst eure Stammkunden links liegen und gebt denen den Vorzug die das ganze Jahr über woanders kaufen, und die nur kommen wenn es sich auch lohnt

stusshoch3 und das weisst du auch ganz gut selber, war aber ohnehin nicht anders zu erwarten :brav:

Johnny B. 25.07.2010 21:08

Eigentlich weiss ich gar nichts weil ich unterbelichtet bin, war aber auch zu erwarten :grins:

Lakota 26.07.2010 08:46

Irgendwie erinnert mich das Bild an einen Grabstein.:ups:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de