Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Elvis im Urlaub 1956 ! Privatfilm ! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29241)

Gast20180914 07.06.2017 18:12

Elvis im Urlaub 1956 ! Privatfilm !
 
Elvis Presley's Vacation [RARE] | (1956) - YouTube

Hab ich bis dato noch nicht gesehen !

MfG

honeybee 07.06.2017 18:21

Toll :hurra::hurra::hurra:
Danke für das Video :brav:

Da war er zum Angeln mit seinen Eltern und June Juanico. Gladys hat angeblich einen riesigen Fisch gefangen und war total ehrgeizig! :grins:

Es war der erste Sommer als Star. Zu dem Zeitpunkt ging es los, dass er sich nicht mehr frei bewegen konnte. Die Aufnahmen mit dem Tontaubenschießen sind in der Nähe von Biloxi entstanden. Dort hat er sich ein paar Wochen versteckt.
Nach diesen Ferien ging es nach Florida. Dort geschah dann die Sache mit dem vollgemalten Auto, welches er bei einem Händler einfach eintauschte. Da das ein cleverer Autohändler war, hat er Elvis' Wagen mit den Liebesbotschaften und Telefonnummern ins Schaufenster gestellt. Er hatte nie wieder so viele Kunden - zumindest vor seinem Laden.

So ein schönes Video - ich freu mich :-)

honeybee 07.06.2017 20:40

Die Presse hat erfahren, dass er auf diesem Boot ist. Die Reporter sind mit einem anderen Boot hinterher gefahren. Daher die Aufnahmen aus der Distanz.

Als die Angeltour zu Ende war, war der Strandabschnitt voller Menschen. Der "Kapitän" hat Elvis' Eltern und die anderen abgesetzt , als Köder sozusagen, und ist mit June und Elvis zu einem anderen Strandabschnitt gefahren. Dort wurden die beiden später von seinen Freunden abgeholt.

Dark Moon 07.06.2017 21:39

...dieses Video gibt es jetzt auch schon ein paar Jährchen, kann mir jemand sagen wo genau das drauf ist?

Graves_bei_Nacht 07.06.2017 21:50

.

ELVIS & JUNE - A LOVE STORY


Mittlerweile auch schon wieder 15 Jahre alt. Natürlich gab es in Folge diverse DVD-Rs.

Graves_bei_Nacht 07.06.2017 22:02

.
Die ersten Auszüge daraus hatten wir schon auf VHS: NEVER SEEN BEFORE 8 mm COLOUR HOME MOVIES. REVEALED - THE TRUE STORY, THAT HAS REMAINED A SECRET FOR OVER 40 YEARS...

> PRIVATE MOMENTS

honeybee 07.06.2017 22:17

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 993114)
.

ELVIS & JUNE - A LOVE STORY


Mittlerweile auch schon wieder 15 Jahre alt. Natürlich gab es in Folge diverse DVD-Rs.

Gibt es jetzt leider nur auf DVD, in einem Format, das auf hier üblichen DVD Playern nicht läuft :traurig:

Dark Moon 07.06.2017 22:20

...ich habs als VHS Cassette :ups: und auch als DVD, aber die läuft auch im normalen Player!

honeybee 07.06.2017 22:23

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 993117)
...ich habs als VHS Cassette :ups: und auch als DVD, aber die läuft auch im normalen Player!

Oh :brav:
Die, die im Moment angeboten werden, haben dieses Regio-Format. :noidea:

Tafka S. 08.06.2017 11:15

Wir hatten diesen Clip (allerdings nur einen Auszug daraus) auch schon mal woanders behandelt.

Wo? :gruebel: :noidea:

Da ging es speziell um die "Eisenbahner-Mützen", die jemand als solche zu identifizieren glaubte.... ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de