Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   All the King's men DVD? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=25052)

TheKing 04.07.2011 02:33

All the King's men DVD?
 
Hey Freunde,




ich habe hier 6 gebrannte DVDs mit der Doku Serie All the Kings Men, leider funktionieren die Disks nur teilweise und ich kann das nur teilweise ansehen. Das war ja eine Serie die damals auf VHS erschienen ist und soweit ich weiß, gibt es das nicht offiziell auf DVD....hm....

Ich würde das aber gerne mal vollständig sehen, denn ich finde es schon unterhaltsam, wie die Jungens da in lustiger Runde sitzen und ihre Geschichten erzählen...

Wer hat da einen Tip? :noidea:

Johnny B. 04.07.2011 07:11

Ich hab einen DVD Tip für dich...schreib mir Kingli :-)

burroughs 04.07.2011 09:10

die vhs-reihe gabs ja damals in echt, also nicht einfach zigfach kopierte cassetten.
die dvd-rips hingegen gibts zwar in diversen versionen mit unterschiedlicher cover-gestaltung.. aber eben nur als kopie.
gepresst (und in annehmbarer quali) hab ich die bisher nirgendwo gesehen.. leider :traurig:

TheKing 04.07.2011 18:04

Das ist recht interessant, so 3 Drittel konnte ich davon ansehen...es sind zwar im wesentlichen die Stories, die dann auch im Guralnik und anderen Büchern etc. auftauchen..aber so wie die da zusammensitzen und zusammen lachen und weinen und diese kleinen Teile ihrer Erinnerungen preisgeben, das ist für den interesierten Elvisfan schon schön zu sehen.


Also es sitzen da zusammen: Marty Laker, Red und Sonny West, Lamar Fike und Billy Smith und die Interviews erschienen auf einer Serie von 6 VHS Cassetten im Jahre 1997...

Die Jungs sitzen da und erzählen aus verschiedenen Phasen lauter kleine Episoden und wenn man auch vieles schon gehört hat, so finden sich auch viele kleine Details, die das Bild weiter abrunden und ergänzen...also wer es nicht gesehen hat und sich interessiert, der sollte sich das auch gerne ansehen...ich hab es genossen jedenfalls! :top:

El Toro 04.07.2011 20:19

Ich habe einen Tipp für Dich :-) Siehe PM

TheKing 06.07.2011 03:04

Cool! :grins:

Ibenburg 01.08.2013 23:54

@ El Toro
 
Hi El Toro,

gibt es Deines Wissens noch irgend eine Möglichkeit, an All The King's Men heranzukommen?

Wollte Dich das per PM fragen, aber da ich ein Newbie bin, kann ich erst ab 10 geschriebenen Forums-Beiträgen PMen. :noidea:

Würde mich über einen Tip sehr freuen.

Gruß,

Chris

Ibenburg 02.08.2013 12:18

@ Johnny B.
 
Habe versucht, Dir eine Mail zu schreiben, die kam aber mit der Fehlermeldung "Quota exceeded" (Postfach voll?) zu mir zurück, und ich kann Dir ja leider noch nicht PMen. Hast Du vielleicht eine andere Mail-Adresse, unter der ich Dich erreichen kann?

Gruß,

Chris :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de