Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   DVD/Video: Ein Sommer in Florida / Frankie und Johnny (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29653)

burroughs 18.02.2018 21:41

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1009058)
Ist jetzt aber auch nicht so, dass es diese bei Elvis nicht auch schon gäbe: ELVIS ON TOUR, THAT'S THE WAY IT IS und VIVA LAS VEGAS .

Viva gibts bzw gabs auch im MB? :ups: sorry

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1009074)
CLAMBAKE
FLAMING STAR
FOLLOW THAT DREAM
FRANKIE AND JOHNNY
JAILHOUSE ROCK
KID GALAHAD
LOVE ME TENDER
TICKLE ME
VIVA LAS VEGAS

THAT'S THE WAY IT IS (SE)
ELVIS ON TOUR

ELVIS (1979 / Kurt Russell)
ELVIS & NIXON
ELVIS PRESLEY - AUFSTIEG UND FALL DES KING
VIVA LAS VEGAS (TV)

danke :top:
*aufstieg und fall* .. welche doku genau ist das? ich find da iwie grad nix dazu :ups:

Zitat:

Zitat von Dr.Nic (Beitrag 1009086)
sehe ich anders, vielmehr hätte man auch noch BRs wie

Mystery Train
Finding Graceland
und
Elvis Lebt! Nicht tot nur undercover

listen können...

gleiche Frage zu der von Dr.Nic gelisteten Doku :-)

burroughs 18.02.2018 21:44

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1009064)
Eben darum denke ich ja auch, dass sich mit den Fotos doch weitaus bessere Geschäfte machen lassen, als sie als Bonusmaterial mit auf eine BR oder DVD zu packen.

mal davon abgesehen, dass ich - und da bin ich wohl kaum die Ausnahme - mir keine Fotogalerien auf einer bluray oder dvd angucke :noidea:

burroughs 18.02.2018 21:56

Zitat:

Zitat von Wisdomy (Beitrag 1009113)
Größere Produktionen hatten aber damals schon durchaus viel alternative Szenen. Auch abhängig vom Regisseur. Stichwort Ridley Scott.

gutes stichwort. stell dir mal vor, wir würden That´s the way it is und On Tour ähnlich *komplett* wie Alien oder Blade Runner serviert bekommen? Halleluja :pray:

Graves_bei_Nacht 18.02.2018 21:56

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 1009201)
*aufstieg und fall* .. welche doku genau ist das? ich find da iwie grad nix dazu :ups:

Version 2

Version 1


Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 1009201)
....gleiche Frage zu der von Dr.Nic gelisteten Doku :-)

Elvis lebt!

burroughs 18.02.2018 21:59

dankefein :brav:

(also nix verpasst..)

Graves_bei_Nacht 18.02.2018 22:04

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1009064)
... So ein Fotobuch ist doch irgendwie etwas besonderes.

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 1009203)
mal davon abgesehen, dass ich - und da bin ich wohl kaum die Ausnahme - mir keine Fotogalerien auf einer bluray oder dvd angucke :noidea:


Nachvollziehbar.

Aber SUMMER OF '61 kauf(t)en deshalb auch nicht mehr Leute, weil es diesen zu wenige Extras auf DVD/Blu-ray sind.

burroughs 18.02.2018 22:43

wie kommst du zu der annahme? betreffend die verkaufszahlen meine ich..

Greg Nolan 20.02.2018 14:40

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1009140)
Fehlt mir noch #3 und #5.

und gerade die beiden haben eine fast unglaublich geile Bildqualität. Hätte nie gedacht, dass ein s/w-Film (Love me tender) überhaupt noch so was hergibt! UNd die vielen dunklen Szenen bei Flaming Star sind in dieser Qualität eine Augenweide!

Wisdomy 21.02.2018 08:11

Zitat:

Zitat von Greg Nolan (Beitrag 1009244)
und gerade die beiden haben eine fast unglaublich geile Bildqualität. Hätte nie gedacht, dass ein s/w-Film (Love me tender) überhaupt noch so was hergibt! UNd die vielen dunklen Szenen bei Flaming Star sind in dieser Qualität eine Augenweide!

EX AKT ! Mein Reden die ganze Zeit! Endlich mal jemand, der das auch so sieht. Deswegen hatte ich in meiner Review über LMT geschrieben, dass dieser Film in seiner technischen Qualität für mich ab sofort DER Referenz Film für einen makellosen Schwarz-Weiß-Film in hervorragender Qualität auf Blu-ray ist! Ich habe noch nie einen Schwarz-Weiß-Film in besserer Qualität auf Blu-ray gesehen. Lediglich die Anfangsszenen sind etwas schwach in den Grautönen, aber wie ich festgestellt habe, haben sämtliche Filme ihre Schwächen am Anfang. Keine einzige Unsauberkeit im Film, bis auf die Körnung des Filmes, die man selbst auch kaum wahrnimmt, ist in dem Film nichts zu sehen was man aussetzen könnte. Und ich finde eigentlich immer was zu meckern. Auch kein einziger digitaler Artefakt an irgendeiner Stelle. An dieser Produktion muss von Anfang an alles gestimmt haben: Hochwertiges Filnmaterial verwendet, hochwertige Kameras verwendet, vor allem ein 1a Kameramann, und eine einwandfreie Lagerung des Filmes über all die Jahrzehnte hinweg. Auch der zweite Twentieth Century Fox Film, Flaming Star, hat eine makellose Qualität. Das kann jetzt Zufall sein, aber es spricht in jeder Hinsicht für die Filmfirma, dass diese Filme diese gute Qualität haben. Ich bin ja mal gespannt, wie Elvis sein 3. Twentieth Century Fox Film daher kommt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de