Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: ELVIS – THE LOST PERFORMANCES 2+ (DVD) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=27460)

Graceman 18.05.2014 07:21

So zieht man dem Fan das Geld aus der Tasche!
 
Für denjenigen der die "The Lost Performances" auf VHS noch nicht hat, ist es vieleicht
trotzdem eine Anschaffung wert.
:denk:

Rusty Cage 18.05.2014 11:18

Niemand zieht hier dem Fan das Geld aus der Tasche...du mußt nur einfach nicht kaufen. Wenn man es nicht haben will, dann läßt man es. Soviel Eigenwille sollte beim Konsumenten schon vorhanden sein. :-)

Graceman 18.05.2014 11:53

Immer schön cool bleiben....
 
:cool:....man kann ja vorher nicht sehen was und in welcher Form es drauf ist -
also muß man das Ding erst kaufen, um es zu sehen!
Die Bild und Tonwiedergabe läßt sich sonst wohl nur sehr schwer steuern !

...oder wie..,oder was?
:roll:

King77 18.05.2014 11:56

Man informiert sich hier im Forum u. erst dann kauft man das Ding. So erspart man sich Flops.

Rusty Cage 18.05.2014 11:57

Oder man wartet, bis andere User hier (wie Schorni) den Inhalt beschreiben und überlegt es sich dann. :-)

Nun war King77 schneller....(sonst passiert mir sowas immer :grins:)

Graceman 18.05.2014 11:59

Ja, dann hat Schorni sie aber kaufen müssen...
 
:cool: eine Beschreibung ist auch nicht objektiv.

Rusty Cage 18.05.2014 12:04

Es gibt Leute, die kaufen bestimmte Dinge, weil es ihr Sammelgebiet ist...und wenn man den- oder diejenige ein wenig kennt, dann weiß man, was man von deren Eindrücken halten kann. :-)

Graceman 18.05.2014 12:13

....man kann nicht jeden kennen....
 
.... ist doch jetzt auch nicht weiter schlimm.
Jeder ist doch irgendwann mal von einer CD, oder DVD entäuscht, welche er erstanden hat. Man kann es ja auch nicht immer jedem rechtmachen.
Im übrigen finde ich diese DVD gar nicht so schlecht. Somit ist alles soweit O.K.
;-)

Wisdomy 19.05.2014 04:50

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 933605)

Ähnlich bei Aloha. Erstens Vollbild, keine Zwei oder Dreiteilung des Bildschirms und auch hier viele Einstellungen, die ich vorher nicht kannte. Keine Ahnung, wo die her sind.

Villeicht von der De Luxe Asgabe oder der Special Edition? Dort hast du nämlich auch das Vollbild, und die japanische Ausgabe hatte andere Kamerawinkel. Das kann man schon schön zusammenschneiden. :top:

Und welches CBS Material ohne Zählwerk soll das sein? Von Are You Lonesome Tonight und My Way sind vrschiedene Kamerawinkel-Aufnahmen ohne Zählwerk seit Jahren im Umlauf. Sind das zufällig diese Songs, wo dir das auffiel?

TheKing 19.05.2014 21:43

Also gebt mnir jetzt mal einen Tip. Ich habe natürlich alles offizielle auf DVD aber die alten VHS habe ich nicht. BRauche ich jetzt die DVD, ist das was drauf was ich nicht habe? :gruebel: Ich müsste ja jetzt alles einzeln nachschauen, ihr wisst es ja aus dem Stehgreif...:noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de