Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   MY WAY TO MEMPHIS - Teil 2 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15724)

jack77 01.09.2008 19:12

MY WAY TO MEMPHIS - Teil 2
 
Ab sofort kann der 2. und damit letzte Teil meiner Buchreihe "MY WAY TO MEMPHIS" vorbestellt werden.
Teil 2 ist mit 120 Seiten etwas umfangreicher, bietet mehr Text und viele s/w-Fotos. Dafür, dass es nun doch einige Seiten mehr geworden sind, kostet das Buch 9,00 Euro. Und wie auch bei Teil 1 werden alle Erlöse der Kinderkrebshilfe gespendet.

Hier gehts zur Vorbestellung (exklusiv über BoD): http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=164839

Bei Fragen einfach fragen

An Evening Prayer 20.09.2008 18:10

schon mal Taschentücher kauf :weinen:

Ich mußte beim Lesen von Teil I schon heulen. Als ich das Buch in BN vom Schriftsteller :grins: persönlich bekam, habe ich ihn noch gefragt:"...und, muß ich heulen,wenn ich das lese?" Er zuckte lächelnd mit den Schultern. Als wir am Teichhaus saßen, fing ich schon mal an zu lesen. Aber nicht lange...Schon nach den ersten Seiten sind mir die Tränen gekullert. Er hat soooo schöööön seine Gefühle beschrieben. Ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen. Immer wenn ich an rossi denke oder ihn im Radio höre, sehe ich das Bild vor mir, welches Eva gemacht hat, als er in völliger Fassungslosgkeit am Grab von Elvis sitzt. So wie es ihm ergangen ist, mit seinen Gefühlen und Eindrücken, stelle ich es mir auch bei mir vor, wenn ich dort sein werde. Heulen, heulen und heulen... Ich mußte das Buch zu klappen und weg packen und meine Sonnenbrille aufsetzen :cool:. Ich saß ja schließlich in mitten einer Meute lustiger Elvis-Fans an jenem sonnigen 16.August in Bad Nauheim am Teichhaus.

Eva 20.09.2008 20:32

du wirst doch wohl welche zum Verkauf in Rostock im Oktober vorrätig haben :cool:

jack77 22.09.2008 19:29

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 465128)
du wirst doch wohl welche zum Verkauf in Rostock im Oktober vorrätig haben :cool:

Natürlich :top:
Wenn nicht gleich 100 Bestellungen kommen, lach.
Hab ne Kleinauflage geordert und einige also da...

An Evening Prayer 05.10.2008 17:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe eins :hurra:. Es ist sogar noch eingeschweißt in Folie, aber nich mehr lange :grins: .

Hat mir doch das Bärchen gestern vom Autor persönlich besorgt :cool:.

Linchen 05.10.2008 17:37

ich hab auch schon beide die beiden bücher.....sie sind sehr schön geschrieben und war begeistert.... sind sehr schöne bücher.....das hat der jack77 supi hinbekommen...;-);-);-)

An Evening Prayer 08.10.2008 17:57

Gelesen.......und geheult. Am besten sind immer die Gefühlsbeschreibungen von Dir, Rossi :top:. Auch finde ich gut, dass Du auch das geschrieben hast, was Dir nicht so gefallen hat. Muß man ja auch wissen, dass es solche Dinge gibt.

Deine kleene Manuela

myrna tlb 08.10.2008 22:25

Bin gerade voller Wut,da ich zu......bin,um den 2.teil zu bestellen.Die e-mail adresse stimmt angeblich nicht.?? Komm nich weiter, -meine Tochter schaut sich das mal morgen (oder so) mal an,--wenn nich ,könntet Ihr vieleicht myrna netterweise helfen. Würde auch so gerne das buch lesen--und das werd ich auch ganz bestimmt !! :-)

An Evening Prayer 09.10.2008 16:05

Schick doch dem rossi 'ne PN ;-). Es macht ihm sicher keine Umstände, das Büchlein in einen Umschlag zu stecken und dir per Post zu zu senden. Denke ich mal...:grins:

Elvispankow 09.10.2008 21:01

Zitat:

Zitat von myrna tlb (Beitrag 478964)
Bin gerade voller Wut,da ich zu......bin,um den 2.teil zu bestellen.Die e-mail adresse stimmt angeblich nicht.?? Komm nich weiter, -meine Tochter schaut sich das mal morgen (oder so) mal an,--wenn nich ,könntet Ihr vieleicht myrna netterweise helfen. Würde auch so gerne das buch lesen--und das werd ich auch ganz bestimmt !! :-)

Gehe einfach in den thread "MY WAY TO MEMPHIS-TEI 1". Gleich auf der ersten Seite steht fett -Jetzt bestellen-, draufklicken und schon bist Du da. So habe ich es jedenfalls gestern gemacht und mir die beiden Bücher zusammen bestellt (geht aber auch einzeln).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de