Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Zeitungsartikel zum 75. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22097)

emmmi 06.01.2010 17:23

Zeitungsartikel zum 75.
 
Noch immer traumatisiert durch die von backfischiger Dummheit getriebene Abgabe sämtlicher Zeitungsauschnitte (nicht hauen - das liegt ewig zurück) sperre ich ständig die Augen auf, wo man uns Elvis in aktuellen Zeitschriften, Zeitungen und Magazinen antrifft.

Aus gegebenem Anlass wird vielleicht wieder (und hie und da womöglich zum letzten Mal!) die eine oder andere Nachricht in den Printmedien auftauchen.

Wer also was hat: eingescannt und her damit!
Ich würde mich sehr freuen über
Zeitungsausschnitte jedweder Größe, egal woher; egal wie der Inhalt gelaunt ist.
Es wäre doch schön, mal zu sehen, welche Rolle Elvis 2010 in den Printmedien noch spielt.

Bitte keine Internet-Artikel posten - die finden anderswo im Forum schon genug Raum.

Danke Euch schon im Voraus!

Lakota 06.01.2010 17:36

Lustiger Weise stand sogar eine Randnotiz in unserem Dorf Käseblatt. Unfassbar.:hurra:

emmmi 06.01.2010 18:20

Na, das ist doch schon mal was. :top:
Kannst du das einscannen oder abfotografieren und hier reinstellen?

Elvispankow 06.01.2010 20:27

Hallo Emmmi, ich habe zwei Artikel für Dich. Der eine vom 03.01. aus dem "Berliner Kurier" und der andere von heute aus der "Berliner Zeitung".
Ich habe aber keinen Scanner...Soll ich Dir davon Kopien ziehen lassen und Dir sie schicken?:-)

charro 06.01.2010 21:25

Zwar nicht eingescannt, aber noch zum Nachlesen: heute in der Berliner Zeitung: Elvis, das ist purer Sex! Ansonsten lebt er heute auf Hawaii :grins:

cos 06.01.2010 21:27

:hm:

Wer dem King noch näher sein will, kann sich Koteletten, Brusttoupets und Ringe am Bauchladen kaufen.

charro 06.01.2010 21:29

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 728434)
:hm:

Wer dem King noch näher sein will, kann sich Koteletten, Brusttoupets und Ringe am Bauchladen kaufen.

:hurra: Ich glaub ich bin am Freitag auf einer ziemlich kultigen Party! :hurra:

emmmi 06.01.2010 21:33

Zitat:

Zitat von charro (Beitrag 728431)
Zwar nicht eingescannt, aber noch zum Nachlesen:...

Dankeschön! Das macht zwar eher den Eindruck einer Werbeanzeige für die Party als eines redaktionellen Beitrags, aber das kann man ja heutzutage ja eh immer seltener unterscheiden.

Werden den inzwischen schon die Inhalte der Print-Ausgabe im Netz veröffentlicht? Die Zeitung tut aber auch wirklich alles, um sich selbst überflüssig zu machen. Seufz.

charro 06.01.2010 21:40

Zitat:

Zitat von emmmi (Beitrag 728443)
Werden den inzwischen schon die Inhalte der Print-Ausgabe im Netz veröffentlicht? Die Zeitung tut aber auch wirklich alles, um sich selbst überflüssig zu machen. Seufz.

Is das heute nicht bei allen großen Tageszeitungen so? Fürs Archiv muss man dann aber löhnen. Beim Spiegel glaub ich auch.

:-)

emmmi 06.01.2010 21:51

Zitat:

Zitat von charro (Beitrag 728451)
Is das heute nicht bei allen großen Tageszeitungen so?

Keine Ahnung. Da bin ich total altmodisch. Für mich sind Print und Online und immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Ist aber wohl in der Realität etwas anders.
Einen Zeitungsausschnitt aufzuheben, gibt doch ein ganz anderes Gefühl, als einen aus dem Netz ausgedruckten Artikel.
Allein die Haptik und der Geruch von Druckerschwärze und von vorgestern... :cool::grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de