Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   elvisvinyl im www (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24356)

burroughs 16.02.2011 22:03

was ist daran merkwürdig?
ich sammel live-fotos aus den 70ern nicht, um sie für booklets oder bücher zu verwenden sodern lediglich für meine private sammlung :roll:

Basti 16.02.2011 22:08

Ich habe Verständnis für geschützes Material. Egal in welcher Form.

TheKing 16.02.2011 22:12

USA Singles mit Picture Sleeve hab ich ale bis auf Merry Christmas Baby und My Boy...:hurra:

michael grasberger 16.02.2011 22:28

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 840734)
Diese Wasserzeichen, wie auch bei Lichter und anderen, sind ein Schutz davor. :cool:

vor was genau?:gruebel:
der typ besitzt ja nicht die bildrechte oder sowas.
außerdem schau ich mir die pics ja nur an, ich lad sie nicht runter oder irgendwas...und da stören mich die wasserzeichen. nicht sehr, aber doch...

TheKing 16.02.2011 22:39

Ich verstehe es auch nicht...eigenes geistiges Eigentum kann man ja schützen wollen, aber sowas..selbst wenn es sich die LEute runterladen und weiterverbreiten...was schadet es denn ? Naja, die sind halt stolz auf ihre Seite!

Basti 16.02.2011 22:48

Der Mensch kauft Artikel und stellt sie dann rein, oder hat die meisten davon gekauft. Du kannst dir die Artikel auch kaufen und dann ohne Wasserzeichen anschauen. Das hat nichts mit Recht am Bild zu tun. Er verkauft sie ja nicht, oder verdient durch die Bilder sein Geld. Jedoch sind es aber seine Mühen und ich würde es genauso tun. Nur um mal eben zu gucken stört kein Wasserzeichen. Meine Meinung, aber jeder hat da halt so seine eigenen Vorstellungen. Der Rader, nur mal als Beispiel genannt, veröffentlicht hier auch nichts. Schließlich sollt ihr das GBE kaufen und so ist das mit allem. Egal welches Medium, oder worum es sich handelt.

TheKing 16.02.2011 22:50

:traurig: Das ist ja doof.

Basti 16.02.2011 23:00

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 840772)
Ich verstehe es auch nicht..

Toll mit den USA-Singles. ;-) Dann kannst du ja alle in einer guten Auflösung einscannen, einen Thread hier eröffnen und sie alle posten. Vorder-u. Rückseiten der Hüllen, sowie der Label. Dazu schreibst du dann noch Dinge die man wissen sollte, zu jeder Single. Gute Idee, oder nicht? :hurra:

TheKing 16.02.2011 23:04

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 840785)
Toll mit den USA-Singles. ;-) Dann kannst du ja alle in einer guten Auflösung einscannen, einen Thread hier eröffnen und sie alle posten. Vorder-u. Rückseiten der Hüllen, sowie der Label. Dazu schreibst du dann noch Dinge die man wissen sollte, zu jeder Single. Gute Idee, oder nicht? :hurra:

Hab ich keine Zeit dafür im Moment, vielleicht irgendwann mal...bei den EPs sind noch ein paar schmerzhafte Lücken da...diese Aloha from HAwaii EP ist arschselten..ich hab das Dingen noch nie gesehen...Tickle Me fehlt mir auch und Perfect for Parties...und noch ein paar...von deutschen EPs mal ganz zu schweigen...

Basti 16.02.2011 23:10

Für die ALOHA musste mal so mit 200+ USD rechnen. PERFECT FOR PARTIES ist doch nicht so selten und TICKLE ME bin ich grad überfragt. Ist ja auch kein Marathon, sondern ein Hobby. Da sollte der Spaß und die Freude im Vordergrund stehen. Meine Meinung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de