Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   lisa marie's musikprojekte (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=6997)

Bela 666 17.12.2006 14:30

lisa marie's musikprojekte
 
hi

würde mich mal interessieren was ihr von ihrer musik haltet.
habe mir ein paar stücke angehört und joa, musikalisch hat sie ja eher weniger anlehnung an rocknroll o. ä. sachen von elvis.
finde nur dass sie ihm total wie aus dem gesicht geschnitten, ähnlich sieht.

aber so sachen wie "idiot" finde ich garnichtmal so schlecht, ist halt was ganz anderes und glaube ich alles eher kurzzeitig aufgelegt die musik oder? also habe nicht das gefühl dass die musik jetzt so mühevoll gemacht ist wie elvis' sachen oder sachen anderer künstler und sich dauerhaft hält. zumal man von ihr ja eigentlich auch nicht viel hört.

schreibt sie ihre songs selbst?

hört ihr ihre musik, wie findet ihr sie?

Butchgirl 17.12.2006 14:48

Ja sie schreibt selber, und in co-op.

Ich habe beide Alben und mag sie gern...'Idiot' ist auch eines meiner Faves.

Ein Album steht glaub ich noch aus, hoffe das kommt noch raus mal.
Ich hoere gern Musikrichtung wie ihre, da viel aus grunge, punk und Rock sich dort wiederfindet

Paul 17.12.2006 20:32

Ich liebe ihre Musik, allerdings die von Elvis noch mehr.

ELVanIS 17.12.2006 21:00

Lisa´s Musik finde ich einfach genial ich liebe sie!

Klar Elvis wird immer meine nr. 1 sein aber ihre Musik ist auch nicht schlecht,dazu schreibt sie auch noch selbst (eine eigenschaft die ich sehr bewundere und die sie von Elvis unterscheidet...)

In den USA ist sie ja wirklich auch für ihre musik bekannt nur wird das hier leider irgendwie nix,sie machen ja auch keine promotion.

wie dem auch sei ich höre ihre alben gerne,sie kommt nicht an elvis ran aber ich mag sie wirklich sehr.

Paul 17.12.2006 21:28

Mir ist es egal, ob jemand selber Lieder schreiben kann, jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Krausinger 17.12.2006 22:22

Zitat:

Zitat von Paul (Beitrag 161863)
Mir ist es egal, ob jemand selber Lieder schreiben kann, jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Das mag mi Blick auf die Musik so sein.
Allerdings glaube ich persönlich, das die Schweller vom Sänger (in) zum Künstler erst dann überschritten wird, wenn sich die eigenen Vorstellungen und Ideen in der Musik die man singt wiederfindet.
Natürlich ist es auch eine große Gabe, vorhande Songs zu interprätieren. Aber dann nennt man das ganze auch Interpret.

Für mich ist ein guter Interpret die "Pflicht" die Songs dann noch selber zu schreiben ist aber die "Kür"

Bela 666 17.12.2006 23:27

Zitat:

Zitat von ELVanIS (Beitrag 161852)
Lisa´s Musik finde ich einfach genial ich liebe sie!

Klar Elvis wird immer meine nr. 1 sein aber ihre Musik ist auch nicht schlecht,dazu schreibt sie auch noch selbst (eine eigenschaft die ich sehr bewundere und die sie von Elvis unterscheidet...)

In den USA ist sie ja wirklich auch für ihre musik bekannt nur wird das hier leider irgendwie nix,sie machen ja auch keine promotion.

wie dem auch sei ich höre ihre alben gerne,sie kommt nicht an elvis ran aber ich mag sie wirklich sehr.

Wow ein weiblicher elvis fan in meinem alter :grins:
cool!

sehe das genauso, also ich finde die musik gut, aber an elvis kommt sie nicht ran.

Sandra 19.12.2006 14:18

Ich habe auch beide CD´s von Lisa und höre sie ab und zu sehr gerne. Schön rockig, wenn man mal richtig Power braucht. Ich liebe das Duett mit Lisa und Elvis. Was mir bei ihrer Musik auffällt: die Musik selbst ist zu laut und lisa´s stimme zu leise . . . geht es euch auch so? bei der ersten CD war es schlimmer.

gast-20071202 19.12.2006 15:22

Zitat:

Zitat von Krausinger (Beitrag 161882)
Das mag mi Blick auf die Musik so sein.
Allerdings glaube ich persönlich, das die Schweller vom Sänger (in) zum Künstler erst dann überschritten wird, wenn sich die eigenen Vorstellungen und Ideen in der Musik die man singt wiederfindet.

Würdest du Leuten wie Elvis, Frank Sinatra oder Aretha Franklin ihre künstlerischen Maßstäbe absprechen und behaupten wollen, dass sich keine "eigenen Vorstellungen" in ihrer Musik wiederspiegeln?

Sivle 19.12.2006 16:04

Zitat:

Zitat von Krausinger (Beitrag 161882)
Das mag mi Blick auf die Musik so sein.
Allerdings glaube ich persönlich, das die Schweller vom Sänger (in) zum Künstler erst dann überschritten wird, wenn sich die eigenen Vorstellungen und Ideen in der Musik die man singt wiederfindet.
Natürlich ist es auch eine große Gabe, vorhande Songs zu interprätieren. Aber dann nennt man das ganze auch Interpret.

Für mich ist ein guter Interpret die "Pflicht" die Songs dann noch selber zu schreiben ist aber die "Kür"


Da fallen bei dir dann aber Etliche durchs Raster.:roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de