Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Who is Who? (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=162)
-   -   Who is who - Smalltalk (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12800)

gast-20110321 04.02.2008 22:38

ich finde die idee auch toll :-)

Hasie 05.02.2008 10:38

Das muß ich auch sagen ich finde diese Idee super :hurra:

Vielen Dank an alle, die das hier aufbauen :brav::brav:

Reality 06.02.2008 18:22

Wirklich super Sache, schließ mich da an....
 
möchte auch gleich was loswerden im Smalltalk

Leider gibt es ja nicht so viele Fotos von Elvis letzter Freundin Ginger Alden.
Deshalb freut es mich hier mal ein paar wirklich schöne Fotos zu sehen.
Meiner Meinung nach war sie die hübscheste von all seinen Liebschaften.:-)

TheKing 07.02.2008 04:49

Danke an Vany für die tollen Bilder im Ann Margret Thread! Wow! Was für eine Lady! (Beide!:grins:)

praytome 07.02.2008 12:53

buah sehr beeindruckend....

bei ginger sollten wir ergänzen...
das sie in der todesnacht die presse informiert hat....und kurz nach seinem tod ein interview gegeben hat für 50 000 dollar....später alerdings alle dicken oferten ein sensationsbuch zu machen abgelehnt hat....
desweiteren sei zu erwähnen das sie behauptete elvis wollte sie heiraten und kurzzeitig versuchte sie ans erbe zu kommen....
ihre mutter hat den estate verklagt um an zahlungen für ihr haus und ihren pool zu kommen wo elvis angeblich versprochen hatte ihn zu bezahlen....
die klage blieb aber erfolglos

Circle G 07.02.2008 12:57

Sind das nicht teilweise umstrittene Infos? ... Aber was ist eigentlich nicht umstritten ... :gruebel:

praytome 07.02.2008 13:08

umstrittenes würde ich nicht posten...
und skekulatives sollten wir weglassen....

Circle G 07.02.2008 13:11

Du meinst also, ich kann diese Angaben guten Gewissens ins Eingangsposting setzen oder lieber als Anhang am Ende des Threads?

praytome 07.02.2008 13:37

ich würde es zeitlich zuordnen also am schluss....

ich bin der meinung das die stories verworren genug sind und die unwahrheiten immer proffessioneller gestrickt werden da immer mehr schlichtweg in ihren büchern von einander abschreiben wie man ja am jüngsten guralnik wwerk sieht....das macht es für manchen natürlich immer schwieriger die sachen zu hinterblicken...

und da brauchen wir nicht noch einen wie mich der nun auch sein eigenes süppchen kocht und romananteile in die gesamtstory miteinbringt....
wenn ich was nicht genau weiss dannn sage ich meist nichts und meine private meinung lasse ich meist aussen vor oder kennzeichne sie deutlich als meinung und nicht als fakt....

dennoch gaube ich das unsere genration die aufgabe hat die story wieder zu entstricken und zu entmystifizieren was teilweise kein leichtes unterfangen ist...

und das gehört absolut zur ginger Alden story....kannst du guten gewissens schreiben...

praytome 07.02.2008 13:40

bill black

hier sollten wir erwähnen das bill black vor und nach elvis ein sehr erfolgreicher musiker war ...der eigene platten (bill black combo) in den charts hatte und sogar in england überaus erfolgreich war....
desweiteren war er an vilen sessions anderer künstler beteidigt...:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de